Zb ins Internet gehen. Und surfen emails schicken Tv schauen über die Videolinks von Nokia. Du hast praktisch eine riesige Bandbreite ins Netz. Je nachdem wie dein schwager ans Netz angebunden ist.
Beiträge von Netyaroze
-
-
Also ein bisschen mehr freier Ram wäre schon wünschenswert. Da ich zb bei meinem N73 damit zu kämpfen habe das meist nur 16-19 mb frei sind. Den man betreibt ja mit dem Gerät multitasking zb wenn ich Mp3 oder Radio höre surfe ich eigentlich fast immer im Netz und da kann es schon passieren das bei mehreren Fenstern die Meldung kommt aplication is running out of memory. Bzw das Radio stürzt ab oder Symella läuft auch häufig während ich surfe oder wenn mir ne Sms geschickt wird und ich surfe gerade und ich schreib zurück wird häufig der Browser geschlossen oder Radio bzw kann häufig auch nicht Fotografieren während ich Musikhöre bzw die Gallery öffnet sich manchmal nicht. Also ich denke das etwas mehr Ram 10 Mb wären ausreichend. Dann wäre auch Multitasking mit dem Gerät kein Problem. Komischerweise werden die Programme geschlossen manchmal wenn nur 2 offen sind also zb Gallery und Mp3 und dann kann ich sogar 3-sachen öffnen und es verhält sich stabil. Also ein bisschen mehr Ram wäre sicher nicht verkehrt.
-
Wie jetzt ? Deine Freundin hat ein 6131 und Videos die du mit deinem (welchem ?) Handy aufnimmst bzw abspielst, werden von dem 6131 nicht vernünftig wiedergegeben ? Eigentlich sollten andere Handys Probleme haben wenn sie ne geringere Auflösung haben. Auf meinen Handy laufen Videos von schwächeren Geräten problemlos sind nur ziemlich klein. Benutzen kaum Platz auf dem Display.
-
Hmm sehr komisch also bei mir werden tatsächlich nur die Überschriften abgerufen. Erst wenn ich die Email öffne wird die Email komplett runtergeladen. Seltsam wenn ich keine Datenflat hätte würde mich das aber auch aufregen für Spam Geld zu zahlen kann ja recht teuer werden.
-
Aha. Ok der Name ist etwas seltsam weil halt noch nie ein Gerät mit 70. Kam aber wie du ja erwähnt hast ist ja Asien.
übrigends das CDMA 2000 scheint ja relativ verbreitet zu sein. Komisch finde ich das es auf allen möglichen Frequenzen funkt. Aber das dumme an der Sache ist. Bis vor einigen Monaten dachte ich noch mit nem Quadband gerät kann ich überall auf der Welt telefonieren aber anscheinend gibts ja etliche Mobilfunkstandards. Wollte eigentlich ein Handy haben mit dem ich überall telefonieren kann aber anscheinend muss man sich ja stark Anpassen und jedesmal ein neues Handy kaufen. In der Usa zb werden Gsm 1900/850 verwendet und Cdma. Und in Japan garkein Gsm. Das mit weltweit erreichbar was von Nokia propagiert wird ist wohl etwas übertrieben.
-
Cdma 2000 800 mhz ? Was ist das für ein Standard und wo wird der benutzt ?
-
Ich bin mir sicher das wir nicht von 100000 Sprechen. Also klar weltweit. Wir reden beim N95 von vielen vielen Millionen. Da gibt es nichts zu zweifeln und ja gerade bei dem hochpreis Produkt N95. Ich habe mal gemeint das gerade Deutschland ein wichtiger Markt ist für Nokia. Das ist auch so aber das Nokia N95 ist weltweit Bekannt. Ich habe schon so oft von Indonesiern gehört als ich fragte welches Handy sagten die ALLE n95. Das ist kein Scherz. Mein Kumpel war 6 Monate auf Bali und Umgebung und dort hatte jeder ein N90 oder N92 mit mobile Tv usw. Das ist so weil dort ist es unmöglich ein Auto zu kaufen dh haben alle Roller und Haus ist auch unwichtig. Die Leute arbeiten dort alle auf ein Handy hin. Das ist das einzige erreichbare Statussymbol. Das Handy wird sich gut 20-40 Mio mal weltweit verkaufen dieses Jahr werden ca 1000 Mio Handys verkauft. Übrigends das meist verkaufte Produkt weltweit. Ich denke ihr unterschätzt den Handy markt total. Nokia Verkauft dieses Jahr weltweit 350 Millionen Handys. Und das N95 ist mehr Mainstream als ihr der Meinung seid. Was ich schon alles gehört habe. Alleine in der Tschechei wird das Handy ein paar hunderttausend mal verkauft. Aber weltweit viel viel viel öfter. Schaut euch mal die Zahlen an geht mal ins Tibiame Forum (handygame) geht da hin und redet mit den leuten über Handys oder wo anders hin. Ihr währt mehr als Erstaunt. Das N95 scheint der Standard zu sein. Paar hunderttausendmal ? Schaut euch die Verkaufszahlen und gerade die hochpreisigen Handys sind im Ausland weit beliebter auch in armen Ländern. Mit Die schlechtest Ausgestatteten Leute sind die Deutschen. Kein Vergleich zum Ausland
-
Ok ich denke diese Strahlungssache ist äusserst subjektiv.
wenn manche Leute von Kopfschmerzen sprechen usw heißt das noch lange nicht das das reine Einbildung ist. Dh die beschwerden Bestehen tatsächlich. Das ist kein Scherz. Nämlich der Plazebo Effekt lässt sachen real werden. Dh gibt es diese Beschwerden. Und ein Bestimmter Prozentsatz von Menschen ist auf sowas anfällig und andere Hingegen nicht. Glaub das ca 35% der Leute auf sowas reagieren. Hier einige Beispiele: kenne eine Frau die hat ein Medikament geschluckt und zufälligerweise Nebenwirkungen gespührt die nur bei Einzelfällen auftritt. Also das heißt das wenn 100000 Leuten das gegeben wurde das nur einer das hatte. Praktisch keine wirkliche Nebenwirkung sondern einfach aufgeführt weil das unter der Behandlung mit dem Medikament aufgetreten ist. Genauso sind Medikamenten Tests erst als Erfolgreich zu sehen wenn mehr als 35% darauf reagieren. Da das der Prozentsatz ist wo immer die Leute darauf reagieren. Genauso Homöophatie praktisch extrem verdünnte Mittel im Microgramm bereich die garnicht wirken dürfen wirken. Nur die Allerstärksten Opiate wie Carfentanyl oder Sufentanyl wirken in den Mengen. Es ist Biologisch gesehen unmöglich. Genau wie Plazebooperationen das heißt das nur 50% der Leute operiert werden der rest wird lediglich aufgeschnitten und 25% der nicht operierten sind geheilt und 25% der operierten sind nicht geheilt. Also klar das das nicht bei allen Sachen funktioniert. Aber auf 3Sat kam das mal. Genau das gleiche mit Plazebos. Werden übrigends häufiger gegeben als man denkt. Normale Ärzte geben sowas auch an Patienten. Vorallem Kindern. Also medikamente die so aussehen usw aber wo keinerlei Wirkstoff drin ist sondern nur aus tablettierungsstoffen besteht. Genau das gleiche mit Handys usw. Das Gehirn macht eine nicht reale bedrohung zu einer sehr realen und messbaren. Also sind solche Effekte sehr sehr real. Und man muss davon ausgehen das es wirklich so ist bei den Leuten die davon erzählen obwohl es keinen Realen Anhaltspunkt dafür gibt.
dh jeder Mensch muss wissen was er verträgt und wenn Handys eben nicht verträgen werden und ein Unterschied von 0,3 Kw bereits zu Kopfschmerzen etc führt soll man sich eben keine oder andere Mobilfunk Geräte kaufen und am besten auch keine anderen Strahlenden Geräte kaufen. Ich habe Glück ich könnte mir 6 N73 um den Kopfschnallen mit allen 6 einen Download per Umtsnetz laufen lassen und absolut nichts merken. Genauso komisch finde ich es wenn hier überall gegen Umts Masten Demonstriert wird obwohl überall Gsm Antennen hängen. Naja aber der Mensch hat ja bekanntlich vor allem Angst was neu ist. Egal was und wenn in 10 Jahren an Umts keine Massen an Leuten gestorben sind wird man auch nichts machen.
-
Ah konnte es gerade runterladen musste auf Pc download gehen das geht dann auch. Allerdings läuft jetzt Safari komisch seit ich es installiert habe. Bzw es scrollt extrem langsam.
ah super nach nem Neustart geht wieder alles perfekt ok jetzt kann ich mini ausgiebig testen. Hoffe das es nicht so mies ist wie mobile.
übrigends Sorry hatte meinen Beitrag auch editieren können anstatt neu zu Posten. War ein versehen sry nochmal.
ok also ich hab das jetzt getestet. Ich bin entsetzt. Kann mir mal jemand erklären was an Opera besser sein soll ? Ich glaube alle Leute die Opera (Mini) besser als Safari finden. Vergleichen wohl Opera mit dem Nokia Wapbrowser. Und da kann man wirklich Opera im vorteil sehen. Aber der Webbrowser ist nicht nur bisschen besser als Opera sondern da sind Galaxien dazwischen. Der ist 100 mal besser. Ich verstehe die allgemeine Meinung nicht. Wer nur im Web surft der kann Opera garnicht benutzen. Gäbe es nur Opera als Standard Browser wäre das surfen mit meinem Handy unmöglich. Das ist unglaublich. Ok es ist schneller als Opera mobile aber nicht schneller als safari etwa gleich schnell meist sogar langsamer. opera mobile ist eigentlich garkeine Konkurrenz zu Safari. Auch Mini ist keine Konkurrenz. Höchstens zum Wap Browser. Aber die Darstellung bei Safari und die Geschwindigkeit und die tatsache das es eine Maus besitzt ist klasse. Eigentlich war ich mir garnicht bewusst wie gut Safari ist. Mit Opera könnte man das N73 überhaupt nicht zum surfen im Web benutzen. Ich verstehe das echt nicht. safari macht das N73 zu einem beinahe vollwertigen Internet Device. Und das erstemal in der Handy geschichte kann ich ein normales Handy zum surfen benutzen. Sogar ausschließlich. Mit Opera wäre das völlig unmöglich. Also bitte erklärt mir was an Opera so toll ist und warum Safari nicht ansatzweise so geschätzt wird wie es sein müsste. Ich beziehe meine Aussagen ausschliesslich auf Web.
-
Es gibt zwei Versionen Opera mobile und Opera mini. Zumindest ist das so auf der Website zu sehen. Hab gerade nochmal versucht Opera runterzuladen. Aber meine Testlizenz ist abgelaufen. Obwohl ich es nur 15 Minuten installiert hatte. Hat sich Opera wohl gemerkt das ich es schonmal installiert habe aber ist eh egal die Version funktioniert eh schrecklich. Nun habe auch versucht opera mini runterzuladen warte noch auf die Sms anscheinend gehts nicht. Nun ich habe keinen Pc. Dh gehts nur so und wenn ich keine Sms bekomme kann ich es mir nicht runterladen.
mit dem normalen bzw mit dem Standard Browser meine ich natürlich den normalen Opera Browser den ich runterladen konnte bzw den Standard Browser des N73 also Safari.
ich will natürlich wissen ob es sich lohnt Opera Mini zu holen mir ist wichtig das es schneller ist als Safari und eine Maus existiert bzw alles normal dargestellt wird wie bei Safari. Den wenn es anders ist brauche ich mir kein Opera zu holen. Vorallem will ich wissen warum es so beliebt ist. Und was die Vorteile sind. Es wäre nett wenn du mir meine Fragen beantwortest wenn du kannst ich hoffe ich habe ausreichend erklärt warum ich Frage. Ich kann nicht nachsehen darum möchte ich wissen warum Opera Mini angeblich besser ist und ob es sich lohnt es zu holen bzw ob es meine Kriterien erfüllt.