Hallo!
Freud mich sehr dass er endlich verschwindet. Aber etwas besseres wird nicht nachkommen.
Gruß, René
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Freud mich sehr dass er endlich verschwindet. Aber etwas besseres wird nicht nachkommen.
Gruß, René
Hallo!
1. Weshalb fallen die Kunden immernoch auf den Premiumversand herein, wo man doch seine Bestellung auch bei Standardlieferung am nächsten Tag bekommt?
2. Wenn aufgrund von Streiks der Premiumversand nicht garantiert werden kann, weshalb wird er dann trotzdem berechnet?
Gruß, René
Die vielen Fäkalausdrücke und Beleidigungen einiger User hier zeugen auch nicht gerade von einer guten Kinderstube, auch wenn einige davon behaupten eine gute Kinderstube gehabt zu haben. ![]()
Dann wären wir aber keine Menschen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xpop
(...) unsere Erziehung konsequenter, verantwortungsvoller und vorallem nachhaltiger (...)
Dank unserer Gesetze ist das nicht mehr möglich. Man darf seinen eigenen Kindern noch nicht einmal eine Watschn geben, das ist nämlich bereits strafbar.
Wenn ein Lehrer einen Schüler nachsitzen lässt bekommt er Ärger. Also wie soll man Kinder konsequent erziehen wenn das Gesetz sich ständig einmischt?
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
(...) Gruppenzwang oder Nachahmen von Verhalten Erwachsener? (...)
Ist doch das selbe. Ein Kind alleine kann sich vielleicht noch zusammenreißen. Aber mehrere Kinder auf einem Haufen folgen der Herde.
(...) Jedoch wirst du wohl kaum beurteilen können welchen familiären und erzieherischen Hintergrund das betreffende Kind hat (...)
Wenn ich die Kinder (und deren Eltern) kenne kann ich das sehr wohl. Und ich kenne so einige.
Keine Gruppe ist so stark, als das ein Kind gegen seine Prinzipien handeln würde.
Du irrst. Ich erlebe es täglich auf Arbeit. Die Kinder tun das was die Erwachsenen tun, und sei ein Kind noch so gut erzogen.
(...) das Verhalten von anderen bewerten (...)
Schon mal was von Gruppenzwang gehört? Kaum ein Kind kann sich dem entziehen. Dafür sind wir zusehr Mensch.
(...) dieses Umfeld so zu gestalten, dass dem Kind die wesentlichen Grundlagen für ein soziales Zusammenleben in unserer Gesellschaft vermittelt werden (...)
Dann darf man Kinder aber kein TV mehr schauen lassen. Selbst Trickfilme sind gespickt mit Fäkalwörtern, unflätigem Verhalten usw. Man dürfte die Kinder noch nicht einmal draußen spielen lassen, es könnte ja jemand vorbeikommen der sich nicht "den sozial anerkannten Normen" entsprechend verhält. Noch nicht einmal in die Schule dürfte man Kinder lassen, da könnten ja auch falsche Verhaltensweisen anderer auftreten. Dann würde den Kindern nichts mehr bleiben als zuhause in ihren Zimmern Bücher zu lesen.
BTW:
Einige User hier scheinen sich asozial zu verhalten bzw. verhalten zu wollen. Denn das Schlagen eines fremden Kindes verstößt gegen sozial anerkannte Normen (hier gegen ein Gesetz). Ihr wollt also einem Kind beibringen sich nicht mehr asozial zu verhalten indem ihr euch selber asozial verhaltet? Ihr messt mal wieder mit zweierlei Maß. Man schlägt keine Kinder, weder fremde noch die eigenen.