Ich kann mich mit Windows-Phone nicht anfreunden. Es sei denn die nächste Generation wird besser und größer (Note 4-Größe, mindestens), und es kommen die Apps die ich brauche (gibt es derzeit nur für Android). Auf einem Windows-Tablet kann ich Android emulieren (BlueStacks), was auf einem Windows-Phone nicht funktionieren dürfte.
Beiträge von mumpel
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
(...) Ist das ein echter Stylus mit feiner Spitze (...)
Ja. Soeiner wie beim Surface Pro 3. Aber nicht ganz so fein wie bei Wacoms Grafiktabletts. -
Eine neue Version? Ist das ein abgespecktes Pro?
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
(...) Aber ich hätte gern was edles und das liefert wohl nur Apple? (...)
Geschmackssache. Aber willst Du mit dem Gerät arbeiten oder angeben?
M.E. wirkt das Surface 3 Pro auch recht edel. Ist aber mit viel Speicher auch nicht billiger als ein Mac. -
Hallo!
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
(...) Ich weiß nicht ob 256 GB reichen. In meinem PC steckt ne 512 gb Platte aber hab noch eine externe mit 1 TB (...)
Die Festplatten kannst Du ins Netzwerk einbinden. Einfach ein passendes Raid-Gehäuse kaufen, dort die Festplatten einbauen und an den Router anschließen. Aktuelle Fritzboxen z.B. beherrschen das Streamen von Dateien.Gruß, René
-
Hallo!
Zwei Alben die man im deutschen Radio nicht hört. Beide von Hugh Laurie. Jawohl, der TV-Arzt kann auch sehr gut singen. Didn't It Rain und Let Them Talk
Und für Freunde der elektronischen Musik. P.O.N.D. Planetenwind und Auf der Seidenstraße
Gruß, René
-
Schon die Fragestellung ist eher auf dem Niveau einer Call-In-Sendung oder auf Sendungen wie "W** w*** M***r".
-
Ich lass euch Nichteisenbahner und Bahngegner dann mal weiter dumm schnaddern. Ihr seit für keine Argumente zugänglich. Ich klink mich aus. Vielleicht kommt ja mal was rein was zu diskutieren wert ist.
-
Zitat
Es funktioniert, sehr gut sogar.
Naja. Alles eine Frage der Einstellung.
-
Zitat
Aber du siehst doch irgendwo ein, dass ein Sensor, der schon kleinste Temperaturabweichungen registriert, wesentlich zuverlässiger ist
Und damit sind wir wieder bei den Kosten... Das nimmt doch keine Ende.
Und was den Staubsauger-Roboter angeht. Den Schrott tue ich mir nicht an. Das dauert noch bis es da etwas wirklich funktionierendes gibt. Heutztage m.E. nur Spielerei (wie vieles andere auch). Und den 200-Jahre-Mann gibt es noch nicht.