Ist aber trotzdem nicht das selbe. ISDN und VoIP unterscheiden sich nun mal. Ganz besonders bei den ISDN-Komfortfunktionen.
Beiträge von mumpel
-
-
Das "GrandstreM GXP-220" ist aber ein reines VoIP-Telefon, und kein ISDN-Telefon. Und somit kein Ersatz für das DX600A oder das Ascom (Swissvoice).
-
Dann kannst Du Dir mal CallIt anschauen. Allerdings kann man nur zwischen Telefon und CallIt synchronisieren, als "Vermittler" zwischen Gigaset und Mobiltelefonen taugt CallIt nichts. CallIt gibt es aber nicht als Testversion, man muss CallIt kaufen und kann es gegen Bearbeitungsgebühr innerhalb 14 Tagen zurückgeben.
-
Call-It habe ich getestet (und wieder zurückgegeben). Ist aber keine Alternative, da es nur mit Outlook funktioniert und Quick-Sync nicht ersetzen kann. Ich möchte ja nicht nur aus Outlook wählen, sondern auch aus Word und Excel. "Fritz!Tapi" ist erst recht keine Alternative, da ich dann immernoch manuell abheben muss und keine automatische Wahl stattfindet.
Es muss ja nicht unbedingt ein ISDN-Telefon sein. Wichtig ist CTI/TAPI-Unterstützung, und die Möglichkeit, ein Telefon (Mobilteil oder Basis) als Priorität vorzuwählen (wie es beim SX353 war).
-
Hallo!
Welche Alternativen zum Gigaset DX600A gibt es? Es müssen mindestens die selben Funkionen verfügbar und die Mobilteile 100%-ig kompatibel sein. Aber bessere Treiber und Software, die sich auch in den Systray verbannen lässt und nicht störend am Desktop und/oder Taskleiste klebt. Da es Gigaset nicht schafft vernünftige Software/Treiber zu liefern muss ich nun von Gigaset weg. Preis egal. Google ist da nicht sehr hilfreich. Danke!
Gruß, René
-
Hallo!
Das Gigaset DX600A kann das schon, das benutze ich schon länger. Aber mit der Originalsoftware vom Hersteller alleine ist das nicht so optimal. Ich nutze zusätzlich den PhoneSuite CTI-Client. Dieses COM-Add-In erkennt auch Telefonnummern in Emails und bietet diese zur Anwahl an, man muss die Telefonnummern somit nicht manuell abtippen. Das Tool gibt es auch als "Netzwerkversion", da kann man sogar sehen welches Telefon gerade die Leitung belegt.
Wem die Gigaset Quick-Sync garnicht gefällt bekommt mit Call It von "Rent a Developer" eine gute (wenn auch nicht billige) Alternative.
Mit meinem eigenen Excel-Add-In kann ich eine Telefonnummer aus einer beliebigen Exceldatei heraus wählen, mit dem Word-Add-In aus jedem Worddokument heraus (siehe Link in meiner Signatur).
Gruß, René
-
Mit normalen Hyperlinks keine Chance. Du könntest VBA bemühen, müsstest dann aber den Internetexplorer nutzen.
-
Hallo!
Glaubt hier wirklich einer dass die "Zweipersonenregel" 100%-ige Sicherheit bietet? Ich jedenfalls nicht. Denn wenn sich zwei einig sind...
Gruß, René
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
[...] Außerdem gibt es mittlerweile ja auch Vergleichsportale [...]
Und diese stammen von Leuten/Firmen die wenig bieten und viel Profit rausschlagen wollen. Wenig bieten, hoch verkaufen. Der tatsächliche Wert spielt da absolut keine Rolle. 96% Wertverlust sind m.E. unverschämt. -
Hallo!
Solche Ankäufer arbeiten immer mit Methoden die grenzwertig sind. Die leben ja davon. Die Medien (TV-Sender) berichten ja regelmäßig (z.B. über Br****old), wo immer herauskommt dass man immer weniger bekommt als der Gegenstand wert ist.
Ich hatte bei reBuy auch mal spaßeshalber das "Formular" ausprobiert. Als Beipiel hatte ich mein Notebook genommen. 1400,- Euro Originalpreis. Als Alter ein Jahr angegeben in sehr gutem Zustand. Als Angebot bekam ich 110,- Euro. 1290,- Euro Wertverlust in einem Jahr?
Gruß, René