Beiträge von mumpel

Hallo!

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Wo werden die Akkus der Schnurlostelefone geladen, wenn man die Basis nicht mehr verwendet?

Dann muss man sich separate Ladegeräte kaufen. Oder an den Basisstationen und/oder den Mobilteilen die automatische Anmeldung deaktivieren, dann kann man auch die Basisstationen zum Laden verwenden.

Gruß, René

Hallo!

Willst Du wirklich das Speedport W724V? Nimm eine Fritzbox. Dann musst Du nicht länger über Speedport-Typen nachdenken.

Gruß, René

Bei anderen Herstellern brauchst Du garnicht schauen. Die haben alle nur "Standardbedienung". Dir bleibt nur die Möglichkeit mit der App-Bedienung. Etwas anderes gibt es leider nicht. Was Du bräuchtest wäre ein Drucker mit programmierbaren Makrotasten, gibt es aber ganz offensichtlch auch nicht. Die Hersteller haben ja noch nicht einmal vernünftige mobile Drucker.

Hallo!

Schau mal bei Canon nach. Da gibt es Drucker/Scanner die soetwas per App machen. Also das zu Scannende einlegen und am Smartphone die App bemühen. Ich habe seit heute den Canon P-208 allerdings ohne die optionale "Wi-Fi Box WU10" und ohne die "CaptureOnTouch Mobile". Ob die App Scans als Email senden kann weiss ich nicht. Allerdings ist das ein reiner Scanner (auch mobil nutzbar), dafür scannt er beide Seiten gleichzeitig (Duplex-Scan bei maximal 600dpi) und sogar Plastikkarten (Bankkarten, ePA etc.) und ist zudem sehr platzsparend. Billig ist das Gesamtpaket aber nicht, schon der Scanner alleine kostet bis zu 260,- Euro.

Wenn Du wirklich ein Multifunktionsgerät mit Laserdruckwerk haben möchtest solltest Du mal bei Xerox (http://www.xerox.de) nachschauen. Das ist aber nichts für den Consumerbereich, kostet also richtig viel Geld. Im Consumerbereich findet man solche Geräte eher als Tintendrucker und kaum als Laserdrucker.

Gruß, René

Dann kannst Du Dir mal CallIt anschauen. Allerdings kann man nur zwischen Telefon und CallIt synchronisieren, als "Vermittler" zwischen Gigaset und Mobiltelefonen taugt CallIt nichts. CallIt gibt es aber nicht als Testversion, man muss CallIt kaufen und kann es gegen Bearbeitungsgebühr innerhalb 14 Tagen zurückgeben.

Call-It habe ich getestet (und wieder zurückgegeben). Ist aber keine Alternative, da es nur mit Outlook funktioniert und Quick-Sync nicht ersetzen kann. Ich möchte ja nicht nur aus Outlook wählen, sondern auch aus Word und Excel. "Fritz!Tapi" ist erst recht keine Alternative, da ich dann immernoch manuell abheben muss und keine automatische Wahl stattfindet.

Es muss ja nicht unbedingt ein ISDN-Telefon sein. Wichtig ist CTI/TAPI-Unterstützung, und die Möglichkeit, ein Telefon (Mobilteil oder Basis) als Priorität vorzuwählen (wie es beim SX353 war).