Hallo!
Wie wäre es denn mit einer Dockingstation für Macbook Air? Stromversorgung benötigt man m.E. ohnehin wenn man zwei "hochstromige" Geräte an einem USB-Anschluß betreiben möchte (zumindest bei USB 1.0 und USB 2.0).
Gruß, René
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Wie wäre es denn mit einer Dockingstation für Macbook Air? Stromversorgung benötigt man m.E. ohnehin wenn man zwei "hochstromige" Geräte an einem USB-Anschluß betreiben möchte (zumindest bei USB 1.0 und USB 2.0).
Gruß, René
Hallo!
Es gibt keine "Echtzeit". Alles Zeitliche ist eine Erfindung der Menschen. Im Universum gibt es weder Zeit noch Jahreszeiten. Alles wie es geht und steht ist wert dass es zugrunde geht.
Gruß, René
Hallo!
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Ich kenne keine Bank, bei der man eine Überweisung stornieren kann.
Bei der Sparda-Bank kann man innerhalb einer bestimmten Zeit die Überweisung stornieren, aber sobald sie raus ist ist sie raus.
Gruß, René
Hallo!
Solche Emails sind doch nichts neues. Ich bekomme auch immer Emails die Banken zum Thema habe bei denen ich nie Kunde bin. Auch gefälschte Amazon-Rechnungen sind in den letzten Tagen bei mir eingetroffen, aber an Emailadressen die bei Amazon niicht genutzt werden. Bei Paypal ist es auch so. Solche Emails einfach umgelesen löschen. Die Links verraten den Betrug. Und Datensätze bekommt man leicht, z.B. vom EMA.
Gruß, René
Bitte nicht unsere Sprache noch mehr versauen. ![]()
Dann eben "tötende Person", "betrügende Person" und "terrorisierende Person". Da auch Damen Personen sind dürfte damit beiderlei Geschlecht abgedeckt sein. ![]()
Sogar der Duden kennt die Mörderin. Da sollte die Fakultätsleitung mal selber zum Deutschunterricht.
Der Mensch ist ein Transistor. Nur durchlassen wenn es passt, wenn nichts mehr passt abschalten. ![]()
Das Schlimme ist das was sich die Regierung unter Frauenquote vorstellt. Dabei scheind es denen nicht um die Qualifikation zu gehen, sondern nur darum dass die Frauen da sind. In der "normalen Arbeitswelt" dürfte das m.E. nicht funktionieren, welcher AG möchte schon gerne AN die nur "dasitzen" (von solchen Leuten gibt es schon genug, männlein und weiblein).
So wie Du das verstanden hast war das nicht gemeint. ![]()
Als ungerecht empfinde ich dass Frauen und Männer trotz gleicher Arbeitsleistung unterschiedlich bezahlt werden.
Die Frauenquote ist auch so ein Thema. Die ist nämlich auch teilweise ungerecht. Um die Frauenquote zu erfüllen müssen in manchen Firmen männliche Arbeitskräfte entlassen werden. Denn ein AG kann/möchte ja nur soviele AN beschäftigen wie er benötigt. Der Vorteil für den AG ist, sofern kein TV gilt und die Frauenquote Anwendung findet, dass er dadurch Lohnkosten sparen kann. Die Frauenquote verlagert also die Arbeitslosenzahlen nur vom weiblichen Anteil auf den männlichen Anteil und gibt den AG die Möglichkeit zur Einsparung von Lohnkosten.