-
Hallo!
Welche Alternativen zum Gigaset DX600A gibt es? Es müssen mindestens die selben Funkionen verfügbar und die Mobilteile 100%-ig kompatibel sein. Aber bessere Treiber und Software, die sich auch in den Systray verbannen lässt und nicht störend am Desktop und/oder Taskleiste klebt. Da es Gigaset nicht schafft vernünftige Software/Treiber zu liefern muss ich nun von Gigaset weg. Preis egal. Google ist da nicht sehr hilfreich. Danke!
Gruß, René
-
Hallo!
Das Gigaset DX600A kann das schon, das benutze ich schon länger. Aber mit der Originalsoftware vom Hersteller alleine ist das nicht so optimal. Ich nutze zusätzlich den PhoneSuite CTI-Client. Dieses COM-Add-In erkennt auch Telefonnummern in Emails und bietet diese zur Anwahl an, man muss die Telefonnummern somit nicht manuell abtippen. Das Tool gibt es auch als "Netzwerkversion", da kann man sogar sehen welches Telefon gerade die Leitung belegt.
Wem die Gigaset Quick-Sync garnicht gefällt bekommt mit Call It von "Rent a Developer" eine gute (wenn auch nicht billige) Alternative.
Mit meinem eigenen Excel-Add-In kann ich eine Telefonnummer aus einer beliebigen Exceldatei heraus wählen, mit dem Word-Add-In aus jedem Worddokument heraus (siehe Link in meiner Signatur).
Gruß, René
-
Mit normalen Hyperlinks keine Chance. Du könntest VBA bemühen, müsstest dann aber den Internetexplorer nutzen.
-
Hallo!
Glaubt hier wirklich einer dass die "Zweipersonenregel" 100%-ige Sicherheit bietet? Ich jedenfalls nicht. Denn wenn sich zwei einig sind...
Gruß, René
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
[...] Außerdem gibt es mittlerweile ja auch Vergleichsportale [...]
Und diese stammen von Leuten/Firmen die wenig bieten und viel Profit rausschlagen wollen. Wenig bieten, hoch verkaufen. Der tatsächliche Wert spielt da absolut keine Rolle. 96% Wertverlust sind m.E. unverschämt.
-
Hallo!
Solche Ankäufer arbeiten immer mit Methoden die grenzwertig sind. Die leben ja davon. Die Medien (TV-Sender) berichten ja regelmäßig (z.B. über Br****old), wo immer herauskommt dass man immer weniger bekommt als der Gegenstand wert ist.
Ich hatte bei reBuy auch mal spaßeshalber das "Formular" ausprobiert. Als Beipiel hatte ich mein Notebook genommen. 1400,- Euro Originalpreis. Als Alter ein Jahr angegeben in sehr gutem Zustand. Als Angebot bekam ich 110,- Euro. 1290,- Euro Wertverlust in einem Jahr?
Gruß, René
-
Hallo!
Wie wäre es denn mit einer Dockingstation für Macbook Air? Stromversorgung benötigt man m.E. ohnehin wenn man zwei "hochstromige" Geräte an einem USB-Anschluß betreiben möchte (zumindest bei USB 1.0 und USB 2.0).
Gruß, René
-
Hallo!
Es gibt keine "Echtzeit". Alles Zeitliche ist eine Erfindung der Menschen. Im Universum gibt es weder Zeit noch Jahreszeiten. Alles wie es geht und steht ist wert dass es zugrunde geht.
Gruß, René
-
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Ich kenne keine Bank, bei der man eine Überweisung stornieren kann.
Bei der Sparda-Bank kann man innerhalb einer bestimmten Zeit die Überweisung stornieren, aber sobald sie raus ist ist sie raus.
Gruß, René
-
Hallo!
Solche Emails sind doch nichts neues. Ich bekomme auch immer Emails die Banken zum Thema habe bei denen ich nie Kunde bin. Auch gefälschte Amazon-Rechnungen sind in den letzten Tagen bei mir eingetroffen, aber an Emailadressen die bei Amazon niicht genutzt werden. Bei Paypal ist es auch so. Solche Emails einfach umgelesen löschen. Die Links verraten den Betrug. Und Datensätze bekommt man leicht, z.B. vom EMA.
Gruß, René