Beiträge von mumpel

Weggang? Wohin soll man gehen wenn es keine Arbeit gibt? Und die allermeisten AG wollen nicht auf Augenhöhe verhandeln, sonst wären Streiks überflüssig. Manche AG sind wie Buddha, immer schön niederer sitzen damit man zu ihm aufschauen MUSS um seine Macht zu sehen.

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    [...] an statt während der Arbeitszeit kindisch in die Tröte zu pusten [...]

Wenn niemand trötet, wer kämpft dann? Und was nützt es wenn sich jeder weiterbildet? Die niederen Aufgaben müssen auch erledigt werden. Und Weiterbildung nützt nur etwas wenn es der Arbeitsmarkt hergibt. Und dass man nach Weiterbildung mehr verdient ist nicht garantiert.

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    [...] netto übrigens 11 Euro [...]

Steuerklasse?

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    [...] Wer es nicht schafft, davon zu leben [...]

Miete, Strom, Wasser, Heizung, Telefon, eine vierköpfige Familie... Da dürfte es knapp werden... ;)

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    [...] 15€ [...] Ich finde es weiterhin eine Unverschämtheit für solch eine Tätigkeit dieses Geld zu verlangen [...]

Davon bleiben Netto maximal 10,- Euro übrig. Geh dafür mal einkaufen... ;)

Wie wäre es mit einem Einheitslohn von 16,- Euro/Stunde mit jährlicher Anpassung? Angefangen vom kleinen Mann (auch Rechtsanwälte & Co.) bis zum großen Politiker? Die Firmen zahlen in eine Lohnkasse und die Lohnkasse zahlt die Gehälter aus. :D

Nein, ist es nicht. Das Kindle verfügt nicht über einen Digitizer (in dieser Preisklasse m.E. auch nicht möglich), sollte aber in der Bedienungsanleitung stehen. Der Digitizer ist aber erforderlich um Eingabestifte verwenden zu können. Es gibt zwei Arten von Digitizern, aktive und passive. Bei aktiven Digitizern (z.B. Galaxy Note 3) benötigt man einen passiven Eingabestift, der seine Energie induktiv vom aktiven Digitizer bekommt. Bei passiven Digitizern (Surface Pro 3) benötigt man einen aktiven Eingabestift mit eigener Stromversorgung (meist Batterien vom Typ AAAA). Du kannst versuchen mit dem "Gummiknubbel" zu zeichnen.

Hallo!

Ich kann in der Produktbeschreibung nicht lesen dass das Gerät mit einem Stift bedienbar wäre. Und ohne Stift (Wacom oder N-Trig) wird das nichts mit dem Zeichnen. Für solche Dinge nimmt man m.E. besser ein Windows Tablet-PC.

Edit:
    Wie ich gerade lesen musste kann das Kindle nicht mit Playstore-Apps genutzt werden. Den Playstore auszusperren hält mich davon ab das Kindle jemanden zu empfehlen.

Gruß, René