-
Hallo!
1. Eine Vollversion von Office Starter gibt es nicht.
2. Du musst Office nicht erwerben. Das wird meines Wissens nur als Option angeboten.
3. Deaktivieren kannst Du die Meldung nur wenn Du den zum Office-Update gehörenden Dienst deaktivierst.
Gruß, René
-
Nein, ist es nicht. Das Kindle verfügt nicht über einen Digitizer (in dieser Preisklasse m.E. auch nicht möglich), sollte aber in der Bedienungsanleitung stehen. Der Digitizer ist aber erforderlich um Eingabestifte verwenden zu können. Es gibt zwei Arten von Digitizern, aktive und passive. Bei aktiven Digitizern (z.B. Galaxy Note 3) benötigt man einen passiven Eingabestift, der seine Energie induktiv vom aktiven Digitizer bekommt. Bei passiven Digitizern (Surface Pro 3) benötigt man einen aktiven Eingabestift mit eigener Stromversorgung (meist Batterien vom Typ AAAA). Du kannst versuchen mit dem "Gummiknubbel" zu zeichnen.
-
Hallo!
Ich kann in der Produktbeschreibung nicht lesen dass das Gerät mit einem Stift bedienbar wäre. Und ohne Stift (Wacom oder N-Trig) wird das nichts mit dem Zeichnen. Für solche Dinge nimmt man m.E. besser ein Windows Tablet-PC.
Edit:
Wie ich gerade lesen musste kann das Kindle nicht mit Playstore-Apps genutzt werden. Den Playstore auszusperren hält mich davon ab das Kindle jemanden zu empfehlen.
Gruß, René
-
Wer hat finanzielle Probleme. Die kleinen Bürger, oder die Ölmultis?
-
Das Luxemburger System wird in Deutschland nie kommen. Hier ist die Lobby (in der sicher auch ein paar Politiker hocken) so mächtig dass die Preise hoch bleiben. Hinzu kommt die "Strompreisbindung". Zudem gibt es auch bei den Energiekonzernen eine (mächtige) Lobby. Alles zusammen hält die Energiepreise hoch.
-
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
[...] Nutzt eigentlich von euch jemand die Online-Ausweisfunktionen (eID-Funktion) und hat Lust einen Erfahrungsbericht zu schreiben? [...]
Nutze ich seit Jahren. Seit 2 Jahren nutze ich auch "sign me" (auch in Verbindung mit einem Signaturpad und einer Signatursoftware). Damit unterschreibe und signiere ich PDF-Dateien, die dann per Email an die "Vertragspartner" (Telekom, Versicherungen etc.) gehen. Hat mir seit dem ca. 64,- Euro an Einschreibgebühren gespart. Nur die Banken wollen noch keine digitalen Dokumente, die wollen immernoch per Einschreiben. Probleme hatte ich mit der eID bisher noch nie (bis auf den Treiber für den Kartenleser).
-
Re: Re: Re: Re: Originalverpackungen aufheben?
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
[...] kaufst du den im Monat an Sachgütern ein,dass sich die Fahrt zum Werstoffhof lohnen soll [...]
Ach so, Du lässt Deine Wurstverpackung im Supermarkt!? Muss ich auch mal probieren.
Bei uns wirft man Verpackungen von Lebensmitteln etc. nicht in den Hausmüll. Manchmal fällt bei mir mehr an, manchmal weniger. Unser Wertstoffhof ist nicht weit weg von meiner Wohnung. Da könnte ich hin laufen wenn ich wollte, oder einen Fahrradanhänger kaufen (wenn ich einen Unterstellplatz dafür hätte).
-
Re: Re: Originalverpackungen aufheben?
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
[...] Wenn der Platz da ist - wen störts? [...]
Die Nachbarn, wenn die Ratten kommen... 
Ich fahre einmal im Monat zum Wertstoffhof und entsorge alles. Kleinkartons zerreisse ich und werfe sie in einen Wertstoffsack (den Inhalt gebe ich dann zum Mischpapier)
Gruß, René
-
Hallo!
Nunmal meine Erfahrung. Ein Windows-Tablet ist (für mich) schon besser als Android. Nutze das Surfasce Pro 3. Multiuser interessiert mich nicht ("mein Tablet gehört mir"). Funktioniert so wie ich es brauch. Nur können einige (ältere) Programme nicht genutzt werden, das sie auf die Bildschirmgröße mit der hohen Auflösung nicht angepasst sind. Und mit 9 Stunden Laufzeit schon ganz gut. Was etwas stört ist der aktive Stift, nicht gerade umweltfreundlich.
Fazit:
Windows 8.1 auf dem Tablet ist gut.
Was Windows RT betrifft, darüber wollen wir erst garnicht sprechen, dann müssen wir uns auch nicht ärgern. 
Gruß, René
-
Ein simpler Zettel geht aber zu schnell kaputt. Den muss man dann regelmäßig erneuern. Und wenn Du diesen Zettel "irgendwo" in Deiner Geldbörse ablegst muss den auch erstmal jemand finden/suchen. Mein Tag ist aber sichtbar (beschriftet) ganz vorn im Ausweisetui. Und fast jeder hat ein modernes Mobiltelefon. Und anstatt alles abtippen zu müssen haben die Leute im Krankenhaus dann gleich alles lesbar im PC (meine Schrift kann keiner lesen). Zudem gibt es zumindest in den USA solche Karten schon lange. Nur in DE will sie keiner. Auf einer solchen Karte kann man viel mehr Informationen ablegen als auf einem kleinen Zettel. Daher wäre ja mein Vorschlag, alles Wichtige (was Notärzte wissen sollten/dürfen) gleich auf der eGK (in einem geschützten Bereich, oder eben auf einem "offiziellen" NFC-Tag oder ähnlichem) abzulegen.