Die Lösungen gibt es im Handel. Du hast doch sicher schon, z.B. bei den Behörden, gesehen wie die Angestellten einen runden Key an ein Lesegerät gehalten haben. Selber bauen ist angesichts der "günstigen" Preise m.E. nicht rentabel.
Beiträge von mumpel
-
-
RFID & Mobiltelefon? Nach hoffentlich geht nicht mal der Stellmotor (bzw. der Türöffner) kaputt.

-
Re: Re: Suche: Tips um Haus vor Einbrechern zu schützen
Hallo!
ZitatOriginal geschrieben von polli
[...] großer Hund [...]
Und Du glaubst dass der Hund am Leben bleibt? Wenn die Einbrecher abgebrüht sind werden sie den Hund einfach erschießen.Gruß, René
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
[...] Es ehrt mich ja, dass Du vermutest, dass mein *** [...]
Des Mannes Zier hatte ich eigentlich nicht gemeint;) Druck ensteht auch wenn man sich hinkniet (ein Knie am Boden, das andere Bein angewinkelt, Du weisst schon wie ich meine). Der Druck kann da unter Umständen hoch werden. -
Zitat
Original geschrieben von gido_gtupid
[...] Wo legst du denn dein Smartphone zu Hause ab? [...]
Auf jeden Fall nicht auf einer Kommode, an der jeder vorbei muss. Mein Mobiltelefon liegt dort wo kein Besucher etwas zu suchen hat, auf meinem Schreibtisch. Aber nicht am Rand, sondern "tief" auf einer Ablage (damit ich es nicht immer rauskramen, muss ist es über Bluetooth mit dem Festnetztelefon verknüpft).Manchmal frage ich mich wie unvorsichtig manche Leute sind dass sie Geräte von Möbeln "runterfegen". Wenn ich bei (fremden) Leuten zu Besuch bin passe ich doch besonders gut auf. Aber trotz aller Vorsicht kann man nie sicher sein ob der Besuch auch vorsichtig handelt.
-
Hallo!
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
[...] Mein Smartphone steckt in meiner linken Hosentasche. Unterwegs und zu hause [...]
Dann fällst Du mal hin, oder "zuviel Druck auf das Display" und....
Gruß, René
-
Nach deutschem Recht eigentlich unzulässig. Ich war bisher der Meinung dass für alles was in DE verkauft wird auch deutsches Recht gilt. Und das wären 3 Jahre. M.E. ist UKASH vergleichbar mit Geschenkgutscheinen.
-
In meinem Bereich gibt es auch GdL-Mitglieder die mit dem Handeln der GdL nicht einverstanden sind (und sich deshalb nicht am Streik beteiligt haben). Würde mich nicht wundern wenn diese Mitglieder zru EVG wechseln (was mich nicht ärgern würde. Um so stärker wird unsere Ortsverwaltung.
). -
Hallo!
Btw:
Weshalb lässt man sein Geld überhaupt solange bei denen liegen? Zinsen bekommt man ja keine...Gruß, René
-
Warten wir doch ab was rauskommt. Die Methoden der GdL mag man hinterfragen können. Aber solange das Gesetz eingehalten wird müssen wir mit diesen Methoden leben.