-
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von Triple-M
[...] da kommt es schon mal vor das die Kids mit dem iPhone spielen und man weiß ja wie "vorsichtig" Kinder manchmal sein können [...]
Eltern, die Kindern ihr Smartphone zum Spielen geben, gehört der Allerwerteste versohlt.
Das Smartphone gehört so sicher verwahrt wie der Autoschlüssel.
Das Geld, welches man in Geräteschutzversicherungen steckt, kann man m.E. auch gleich aufs Sparkonto legen. Ein Sorgsamer Umgang mit den Geräten macht eine Versicherung überflüssig.
Gruß, René
-
Zitat
Original geschrieben von Arminius
Das geht jetzt doch aber ein bißchen zu tief ins Eingemachte, oder?
Würde ich nicht sagen. Die Kunden dürfen ruhig wissen weshalb vieles nicht so einfach möglich ist wie wir es uns wünschen.
Zitat
Original geschrieben von khaos
[...] jeder "normalo" versteht nur noch Bahnhof [...]
Aber für diesen Bahnhof ist Wikipedia zuständig. 
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
[...] Schau dir alle Berichte dazu bei namhaften Zeitungen an [...]
Was geht es mich an was die Medien "falsch" machen.
Außerdem sind die Medien keine Foren. Und wenn ich mir die Medien zum Vorbild nehmen würde hätte ich eine schlechte Rechtschreibung und Grammatik, und einen schlechten Satzbau.
-
Du machst das vielleicht nicht. Aber eigentlich macht man das so. Gewissermaßen als Betonung und Hinweis, eine Art Zitat.
-
Warten wir einfach noch ein bisschen. Vielleicht kommt ja noch was. Es gibt Dinge die ich persönlich gerne nutzen würde, an die ich aber offiziell nicht rankomme (Zugbegleiter müsste man sein). Es kann nur besser werden. 
-
GPS gibt es aber nicht, steht ja auch in der Beschreibung. Aber so ungefähr weiss man dann wieviel Verspätung der Zug hat. Für mich reicht dass wenn ich mal schnell für kleine Eisenbahner muss. 
Ob Züge jemals über GPS verfügen werden ist fraglich. Aber selbst dann dürfte es ein paar Abweichungen geben (kein System ist perfekt).
-
Aber aus Sicht eines Kunden muss mir das nicht gefallen. 
-
Zitat
Original geschrieben von elchris
Also wir sehen auch SC Henker, die BOB, ALX - weil beeinflussen ja auch unsere Züge (Regio).
Aber nicht in der Android-App "Zugradar" um die es mir geht. Da sieht man auch die ÖBB und SBB nicht, obwohl die bis zur Grenze auf unseren Schienen fahren. Und was dagegen sprechen soll das man sie sieht muss man mir mal erklären. Datenschutz? Wohl kaum. Denn was hätte ein EVU davon wenn es wüsste wieviel ein anderes EVU an Verspätung hat? Wettbewerbsvorteile? In Wirklichkeit ist es nur eine Geldfrage.
-
Trotzdem bringt es nichts sich darüber aufzuregen. Denn es kommt am Ende doch keine Bestrafung raus. Wenn die Verantwortlichen, die die es zuliesen und die Nutznieser vor das Strafgericht gezehrt und dort vernünftig (die Staatskasse oder die Kasse gemeinnütziger Organisationen füllend) bestraft würden wäre das doch besser. Und die Nutznieser müssten eventuelle Gewinne zurückzahlen. Aber leider kann man anscheinend nicht von strafbewährter Manipulation reden!?
-
Mit "Alle" kannst Du nicht mich meinen. Ich gebe nie etwas auf irgendwelche Tests.