Entgangene Anrufe haben ein anderes Symbol, welches in der Mitte des Displays angezeigt wird. Rufumleitungen sind alle deaktiviert, da per Anordnung unzulässig. Rufumleitungen werden auch nicht im Display angezeigt (gerade getestet).
Beiträge von mumpel
-
-
Hallo!
Wir haben hier das JabloCom GDP-04. Bei den Kollegen findet sich im Display links oben ein unbekanntes Symbol. Das sieht so aus wie ein Telefonhörer mit einem geschwungenen Pfeil darüber. In der BA werden die Symbole nicht beschrieben. Weiss jemand was das für ein Symbol ist? Danke!
Gruß, René
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
[...] Gottschalk braucht eine "große Bühne" [...]
"Die hat meine Goldbären"...
-
Da hat aber m.E auch das Konzept nicht gestimmt, alles schonmal dagewesen (aber eben besser).
-
Vielleicht lag das auch an den zu hohen Gewinnen!? Wenn es nur maximal 500,- Euro zu gewinnen gäbe hätte es vielleicht auch mehr "ehrliche Wetten" gegeben. Und nicht nur den Gedanken an Gewinn und Berühmtheit.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
[...] u.a. "Schlag den Raab" [...]
Das macht ihn für mich unsympatisch. Jeder Freund von Raab ist mein Feind.

-
Aber dennoch würde ich denen eine eigene Show geben. Eine Show, dessen Konzept sich der Sender patentieren lässt, damit sie nicht von aller Welt nachgemacht wird. Eine Show mit Knalleffekt, weltweit einmalig und einzigartig. Eine Show für einen gemütlichen Familienabend. Aber keine Show nach dem "Jeopardy"-Prinzip, davon gibt es schon mehr als genug.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
[...] Die junge Generation hätte auf jeden Fall eine Chance verdient [...]Aber nicht mit "Wetten dass... ?". Vielleicht mit einer ähnlichen Show. Aber nicht nach dem "Sat1-Konzept". Etwas richtig peppiges, was alle Generationen gern gemeinsam ansehen würden.
-
Der Pilawa wirkt immer so als wolle er lieber etwas anderes machen. Nur wird das nichts wenn man nichts dafür tut.

M.E. wird es sehr schwer jemanden zu finden der dem "Wetten dass... ?"-Altmeister das Wasser reichen kann (ausser der der immer das Wasser bringt
). Der Thomas hatte das ganz gut hinbekommen. Aber sonst.... -
Bei Pilawa weiss ich nicht so recht. Der kommt mir auch immer vor wie ein Selbstdarsteller.