Raab? Dann würde ich erst recht nicht mehr schauen. Dieses arrogante und selbstgefällige **** möchte ich nicht sehen. Mal davon abgesehen dass er auch mal gerne andere beleidigt (weshalb er schon einmal vor Gericht stand). Und der Raab fährt auch ganz gerne anderen über den Mund. M.E. hat der Raab diese Sendung nicht zu moderieren.
Beiträge von mumpel
-
-
Das Problem ist dass es keinen würdigen Nachfolger geben wird. Die Jungmoderatoren haben ein großes Problem, sie können niemanden ausreden lassen. Immer wieder erlebt man dass sie ihren Gästen über den Mund fahren. Und solche sollen "Wetten dass ... ?" moderieren? Dann diese Sendung doch lieber mit Würde zu Grabe tragen. Wenn wir früher einem älteren Menschen ins Wort gefallen sind gabs eine auf die Goschn.

-
Hallo!
Nach Aussage von "Fachleuten" müssen sich nur User mit schwachen Kennwörtern Sorgen machen, komplizierte Kennwörter (mit Sonderzeichen drin) können nicht errechnet werden (nicht in kurzer Zeit). Wers glaubt....
Gruß, René
-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
[...] wird jedes Mal von neuem herumgeheult. [...]
Zum Glück habe ich dieses Jahr mal keine Frühschicht. Sonst hätte ich gestern ein Stunde früher zu Bett gehen müssen, man muss die eine Stunde ja ausgleichen. Eine Stunde weniger Schlaf merkt man schon. -
Hallo!
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
[...] wer startet eine Petition [...]
Gibt es doch schon. Kam vor ein paar Tagen im Radio. Musst mal danach suchen.Gruß, René
-
Zitat
Original geschrieben von Veloraptor
Die Firmware für Gigaset DL500A, DX600 ISDN und DX800A all in one ist identisch
Hat funktioniert. Nur die Quick-Sync ist immernoch miserabel, lässt sich nicht in den Systray verbannen wo sie hingehört.@ Computerix
Glaubst Du im Ernst dass die hier mitlesen?
Hier gibt es zwar einen der bei Gigaset arbeitet, aber der hat soviel Einfluss wie ich auf unseren Herrn Grube.
-
Es geht hier um das DX600A, nicht um das DX800A. Nur mal nebenbei bemerkt.
Oder hast Du eine Möglichkeit, das Update für das DX800A auf das DX600A zu bringen? -
Durchaus möglich. Firmwareupdates gibt es schon lange keine mehr. Aber zu kaufen gibt es noch genug.
Man kann aber auch die DE-Serie erwerben. Ist zwar teurer, wird aber hoffentlich besser behandelt als die Consumer-Serien.
-
Das Verzeihen kommt erst nach Verbüßung der Strafe.
-
Eben. Egal was ein Mensch angestellt hat, er hat eine zweite Chance verdient. Oder nicht?