Hallo!
In der Regel sollte es funktionieren, garantiert ist es aber nicht. Wenn nicht dann hier mit dem neuen Lizenzschlüssel herunterladen (sollte mit einer PKC funktionieren): Sicherungskopie Office 2010
Gruß, René
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
In der Regel sollte es funktionieren, garantiert ist es aber nicht. Wenn nicht dann hier mit dem neuen Lizenzschlüssel herunterladen (sollte mit einer PKC funktionieren): Sicherungskopie Office 2010
Gruß, René
Wir können noch so viel diskutieren, wir ändern nichts an dem vergleichsweise milden Urteil. Dass andere für weniger schon länger einsitzen mussten wird daran auch nichts ändern.
BTW:
Die Steuerhinterziehungn beziehen sich auf die Jahre 2003-2009, da war ernoch garnicht Präsident bei FCB. Nur mal nebebei bemerkt.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
[...] Zum Thema Schwarzfahren kannst du auch mal erläutern, warum es 3 Jahre sind statt den 1 Jahr [...]
Diese Frage meinst Du nicht ernst oder!? Der junge Mann ist mehrmals schwarzgefahren, also Tatmehrheitlich. Daraus bildet man eine Gesamtstrafe. Wäre er Volljährig oder nach Erwachsenenstrafrecht verurteilt worden hätte es auch deutlich mehr werden können.
Wen meinst Du eigentlich mit Waldi? Den Hartmann?
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
[...] beide Kumpels vom Uli [...]
Hoffen wir dass sie es bleiben wenn Uli mal tief fallen wird. Denn sollten sich die ganzen Mutmaßung bezüglich der Herkunft der Gelder bewahrheiten könnte das ein Wirtschaftsverbrechen sein. Dann würde Hoeneß deutlich länger sitzen als 3 Jahre, und aus dem Freigang nach einem Jahr würde nichts mehr werden. Dann wird er wahre Freunde wie seine Kumpels brauchen.
ZitatOriginal geschrieben von Boomer64
[...] Wer ist denn bitteschön "wir"? [...]
Die ganze Welt. Hoeneß wurde bestraft. Ruhe, aus und Amen!
Langsam wird es langweilig. Hoeneß hat Steuern hinterzogen und wurde bestraft. Sollten wir es nicht mal dabei belassen? Es ist müselig darüber zu spekulieren wie es überhaupt soweit kommen konnte und woher das Geld stammt.
Der Uli weiss anscheinend wie, ich weiss es nicht.
Ob der Uli uns seine Tricks verrät solange er nicht muss!?
Wenn ich das Fachwissen hätte würde ich jetzt im sonnigen Süden sitzen und mich nicht um diesen Thread kümmern. :p