So ein großes Problem ist das nicht wenn man weiss wie es geht. WhatsApp hat es doch vorgemacht wie schnell man aus einem ganz kleinen Quötchen ein Vielfaches machen kann.
Beiträge von mumpel
-
-
Allerdings wäre Höneß nicht der Erste dem man eine Auszeichnung aberkennt. Schau mer mal, dann seh mer scho.
-
Typisch Deutschland. Die sportlichen Erfolge und Verdienste um den Verein Bayern München zählen plötzlich nicht mehr. Ist Höneß wegen seiner Erfolge in die Ruhmeshalle gekommen oder wegen seiner "Sozialen Ader"?
-
Ich halte nichts von Mutmaßungen und Spekulationen. Soetwas hat schon viele unschuldige Existenzen zerstört.
-
Wie bereits erwähnt wirst Du warten müssen bis es in den Medien steht, und das wird es auch (vielleicht).
-
Zitat
Original geschrieben von Glumb
[...] Ob die sich für mein Problemchen interessieren [...]
Meinst Du die Bundesnetzagentur? Die interessiert sich sehr wohl dafür. Denn die Bundesnetzagentur wacht über die Einhaltung von Recht und Gesetz bei Internet, Telefon, Gas und Strom. Und wenn Vodafone etwas tut was nicht den Gesetzen und Verordnungen entspricht kann die Bundesnetzagentur einschreiten und sogar 50.000,- Euro an Strafe verhängen. -
Zitat
Original geschrieben von autares
[...] In meinen Augen ist da etwas ganz anderes gelaufen [...]
Das geht Dich aber noch immer nichts an. Höneß die Privatperson hat Steuern hinterzogen, und das gehört zum persönlichen Lebensbereich.Nur Höneß der Sportsmann ist eine "öffentliche Person", und nur wenn diese etwas tut was dem Sport oder dem Verein schadet hat der Bürger ein Recht auf Aufklärung.
Alles was Höneß privat macht geht der Öffentlichkeit nichts an. Egal ob Du das begreifst oder nicht. Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps.
-
Dann wirst Du warten müssen bis sich diese Unterstellungen bewahrheiten. Und bis jetzt sind es nichts weiter als Vermutungen. Jemanden aufgrund von Vermutungen der Presse Straftaten unterstellen zu wollen ist nicht in Ordnung. Also abwarten und Tee trinken. Wenn sich diese Vorwürfe bewahrheiten sollten werden wir es erfahren. Bis dahin gilt der §55 StPO (niemand muss etwas sagen wenn er sich oder nahe Angehörige durch wahrheitsgemäße Aussagen belastet), ob uns das passt oder nicht.
-
Hallo!
ZitatOriginal geschrieben von Glumb
[...] Kann man sich bei dem Verein irgendwo an hoher Stelle beschweren wo es auch was bringt [...]
Bei der Bundesnetzagentur. Das ist das einzige wo es wirklich was bringen könnte. Bei der Geschäftsleitung beschweren bringt nichts, Vodafone ist nicht die Telekom.Gruß, René
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Dass geht die Öffentlichkeit auch nichts an, wenn es sich um Korruptionsgelder handelt?
Genau. Geht niemanden etwas an. Man müsste sich lediglich dem Gericht gegenüber verantworten. Hätte der Reporter die ganze Affäre nicht aufgedeckt würden wir jetzt hier nicht diskutieren, dann wäre das hinter verschlossenen Türen verhandelt worden (unter Ausschluß der Öffentlichkeit).