-
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
[...] Ich würde aber trotzdem sowohl Fernzugang als auch Fernkonfiguration deaktiviert lassen [...]
Das nützt garnichts. Auch bei Deaktivierung dieser Dienste können/konnten Angreifer in die Fritz-Box.
Zitat
Original geschrieben von schnuri
[...] Man merkt halt das AVM ein Premium Hersteller für den Homebereich ist [...]
Merkt man vor allem an den Preisen.
Dafür halten Sie auch länger als es Consumer-Geräte für gewöhnlich tun.
Gruß, René
-
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
[...] Man hört nicht mehr viel [...]
Was ist so schlimm daran? Lasst den Mann doch mal in Ruhe. Wenn die Familie bereit ist zu reden wird sie es tun.
Gruß, René
-
Nicht immer. Die Privatbahnen (zum Beispiel der Alex) warten nicht oder nur sehr ungern.
-
Re: Re: Was sind "architektonische" Gründe?
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von eigs
[...] bis es den Architekten auch gefällt [...]
Einen solchen Architekt würde ich vom Vertrag entbinden. Denn ein Architekt hat sich an meine Vorstellungen zu halten, und nicht an seine.
Gruß, René
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
[...] manch einen sind die ZX1 700 Euro wert [...]
Warten wir mal die Tests ab. Noch gibt es das Gerät nicht. Aber für das Geld muss der Klang wirklich hervorragend sein.
-
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von Braindead
[...] scheint es für sony ein Verlustgeschäft zu sein [...]
Würde mich nicht wundern wenn Sony komplett vom Markt verschwindet. Bei den Preisen. Der "NWZ-ZX1 WALKMAN" zum Beispiel kostet knapp 700,- Euro. Dafür bekommt man schon eine neuen PC. Oder ein Mobiltelefon mit Abspielfunktion (auch wenn da die Klangqualiät nicht an einen Sony-MP3-Player heranreicht). Übertriebene Preise verderben jedes Geschäft.
Gruß, René
-
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von Frank
[...] Ich suche Rechtsschutz für die Familie [...]
Da solltest Du besser mehrere Versicherungen vergleichen. Und den Kosten-Nutzen-Faktor berücksichtigen. Was benötigst Du? Welche Fälle sollen versichert sein? Urheberrecht ist meisten nicht versicherbar. Wenn Du in einer Gewerkschaft bist dann frage da nach einer "Gruppenversicherung", aber auch da solltest Du die Leistungen mit "normalen" Versicherungen vergleichen.
Gruß, René
-
Also kämpft diese Schwarzer jetzt schon dafür dass wieder einmal nur der kleine Mann Steuern zahlen muss!? Der Große will also keine Steuern zahlen, aber trotzdem von Entlastungen bzw. vom großen Steuertopf profitieren? Wer keine Steuern zahlen will soll auch nichts mehr bekommen. Der Bund der Steuerzahler wird sich mit Wonne auf dieses Ansinnen stürzen.
-
Zitat
Original geschrieben von fadf
"Küche!" ?
Nein, soetwas nicht. Aber wenn mich eine Frau fragen würde "Ist mein Hintern dick" würde ich ja sagen wenn es so wäre, auch wenn die Frau ein Nein hören will (aber deshalb lüge ich doch nicht).
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
[...] Also: Männer, emanzipiert Euch! [...]
Tue ich doch schon. Ich trage einen Ohrring. Und ich sage den Frauen was sie nicht hören wollen.