Mal davon abgesehen ist die Frau Schwarzer doch nicht die Einzige die über die Presse schimpft. Das tun doch alle Persönlichkeiten bei denen die Presse "Unzulänglichkeiten" aufdeckt. Egal ob Schwarzgeld, Doktortitel oder andere Dinge die "nicht ganz sauber" gelaufen sind. Ich nehme sowas schon lange nicht mehr ernst.
Beiträge von mumpel
-
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
[...] Sie sitzt in vielen Talkshows [...]
Schau ich mir nicht an. Würde sich diese Frau Schwarzer um den Weltfrieden und um die Natur so gut kümmern wie um die Emanzipation, dann gäbe es auf dem Erdenrund nur lauter zufriedene und gesunde Menschen in einer genauso zufriedenen und gesunden Umwelt. Aber die Wahrheit interessiert sie ja nicht, denn mit der reinen Wahrheit kann man keine Schlagzeilen machen. -
Hallo!
Nimmt etwa noch jemand solche Dinge ernst? Das ist doch auch nur wieder eine Möglichkeit für Frau Schwarzer, mal wieder von sich hören zu lassen, wenn doch sonst kaum jemand etwas von ihr will. In ein paar Wochen interessiert das niemanden mehr, und die Frau Schwarzer zieht sich wieder in ihr "Loch" zurück in dem sie in den letzten Jahren war.
Gruß, René
-
Hallo!
Woher hast Du die Datei? Laut Google ist das ein "InstallJammer Project File".
Gruß, René
-
Zitat
Original geschrieben von jof
[...] Was ein Theater wegen 7 €... Lass doch einfach gut sein [...]
Genau diese Einstellung ist m.E. falsch. Für den einzelnen Kunden mag das wenig sein. Aber wenn eine Firma das so bei jedem Kunden macht ist das ein sehr lukrativer "Nebenverdienst" zu Lasten der Kunden, und m.E. auch ein Wettbewerbsverstoß. -
Ich kenne weder die Raute noch habe ich eine VoIP-Anschluß. Klassisches T-Net (FBF 7270, DX600A).
Aber was mich am meisten nervt ist der Routerzwang. Das kann ich garnicht gebrauchen. Ohne diese Gängelboxen wäre der Umstieg vielleicht einfacher.
Aber am Ende entscheidet jeder selber was er haben möchte. Solange man noch die Möglichkeit hat selber zu entscheiden.
-
-
Re: Übernahme der Rücksendekosten bei Widerruf
Hallo!
ZitatOriginal geschrieben von Muggs85
[...] Kann eine Firma die Übernahme der Rücksendekosten mit Verweis auf ihren Retourenschein ablehnen [...]
Nein das kann/darf sie nicht. Das wäre ein Wettbewerbsverstoß. Onkyo hätte die Ware/Sendung sogar annehmen müssen wenn Du sie unfrei zurückgeschickt hättest. Dafür gibt es auch schon höchstrichterliche Urteile.Gruß, René
-
Zitat
Original geschrieben von Vodafoenie
[...] Das geschieht auf regionaler Ebene für eine Bereich von Strassen [...]
Wenigstens etwas. Aber dennoch kann man mich nicht überzeugen. Dafür läuft es bei mir (mit der Telekom) viel zu gut. Mal davon abgesehen dass Hausnotrufsystem wohl noch immer nicht zuverlässig über Kabel funktionieren (ich hoffe dass ich nie eins brauchen werde), aber vielleicht ändert sich das ja noch bis ich mal in Rente gehe. Und für das was ich im Internet mache reichen die 16+.ZitatOriginal geschrieben von Vodafoenie
[...] Bei uns kosten der Kabelanschluss im Jahr 72,11 pro Wohnung inkl. Betriebskosten [...]
240,- Euro pro Jahr bei uns. Wir zahlen also (anscheinend) die volle Summe + Aufschlag (der Strom zum Betreiben der Anlage kostet ja auch etwas).ZitatOriginal geschrieben von Vodafoenie
[...] Das ist Unsinn, kein 5 sec Verbindungsaufbau zum Handy bei D2 [...]
Weshalb Unsinn? Wenn ich meinen Kollegen anrufe (er KDG, ich Telekom), dann dauert es mehr als 5 Sekunden (eine gefühlte Ewigkeit). -
Keine Regel ohne Ausnahme. Unsere Kabel-Kopfstation ist weit weg (ca. 23 Kilometer gen Allgäu). Und wenn darüber das Internet läuft ist das eine sehr weite Strecke. Der kleinste Leitungsfehler und es ist aus mit schnellem Internet. Mal davon abgesehen gibt es hier nur maximal 25 MBit, bei der T habe ich sehr zuverlässige 16+ (also auch nicht viel weniger). Aber wir wollen mal nicht zu weit vom Thema abkommen.