ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Kann man bei euch keine Ideenvorschläge einreichen? :confused:
Können schon. Aber diese Idee kostet Geld und wird als "nicht durchsetzbar" deklariert. Solche Vorschläge haben schon ganz andere unterbreitet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man bei euch keine Ideenvorschläge einreichen? :confused:
Können schon. Aber diese Idee kostet Geld und wird als "nicht durchsetzbar" deklariert. Solche Vorschläge haben schon ganz andere unterbreitet.
[...] Was kann den an den NTA noch bitte verbessert werden [...]
z.B.:
1. Bahncard als RFID. Dem Kunden die Möglichkeit bieten, darauf seine Lieblingsstrecke(n) zu speichern, die der Automat dann in Zukunft automatisch erkennt, dann muss er nurnoch ein Datum vorschlagen. Also eine Art intelligente Bahncard. Auch unsere Konzernausweise könnten intelligenter sein (sofern es sich ab Dezember noch lohnt Freifahrten zu ziehen).
2. Ich wünsche mir eine Tastatur (aber eine echte, nicht diese "Pseudo-Tastatur"). Damit wären Eingaben IMHO schneller möglich als am Bildschirm.
[...] Liegt bestimmt am Alter oder so [...]
Solltest Du mich damit meinen dann habe ich das gerade überlesen.
Normalerweise bin ich empfindlich was das betrifft.
Die Bedienung des NTA könnte aber trotzdem besser sein. Und von der Uralttechnik ganz zu schweigen. Da geht noch was.
Sparpreise gibt es IMHO auch am Automaten. Aber frag mich nicht wie das geht (das habe ich schon seit Jahren nicht mehr versucht). Mit den Automaten stehe ich auf Kriegsfuß. Denn Bedienungsfreundlichkeit sieht anders aus (und das sage ich als Eisenbahner. Aber uns fragt ja keiner).
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
[...] Die billigen Tickets für die Weihnachtstage sind nun leider weg [...](
Am Fahrkartenautomat auch? Die haben meiner Kenntnis nach ein eigenes Kontingent.
Da sind die Jecken los.
1. An einer fremden Basis ist man aber von dessen Features abhängig. Eventuell liebgewonnene Features aus der S790-Basisstation stehen dann nicht mehr zur Verfügung. Was das Mobilteil anbietet ist von der Basisstation abhängig an der das Mobilteil angemeldet ist.
2. Meldet sich das S79H nicht sofort automatisch wieder an der Basisstation an wenn man es in die Basisstation stellt?
Hallo!
Du benötigst eine passende Ladestation. Eine Ladestation eines anderen Gerätes kann nicht verwendet werden, und ist auch nicht zum empfehlen. Allerdings gibt es Ladestationen nicht separat, immer nur mit Mobilteil.
Andere, neue Geräte von Gigaset sind auch nicht wirklich ansprechend. Wirklich gutes Design gibt es bei Gigaset nicht.
Gruß, René
Hat hier etwa jemand etwas anderes erwartet. Ein solches Geschäft wird sich kein TKU entgehen lassen. Und dem entziehen können sie sich auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
[...] Harrison Ford ist sichtlich irritiert [...]
Und wieder einer der verkrault wurde. Der kommt bestimmt nie wieder zu Lanz. Hoffentlich hat ihn das nicht generell die Lust auf Deutschland vermiest.