Mal davon abgesehen frage ich mich ob der Staatsanwalt richtig gehandelt hat. Denn wenn ich richtig verstanden habe war das Foto in der Presse. Wenn das seine Nachbarn (und vielleicht auch sein Chef, wenn er einen hat) mitbekommen hat der Täter kein schönes Leben mehr. Auch eine Art Bestrafung. Vielleicht wünschte er sich dann er wäre ins Gefängnis gegangen.
Beiträge von mumpel
-
-
Hallo!
Wenn der Staatsanwalt das öffentliche Interesse verneint, kann der Täter freigelassen werden. Wäre das öffentliche Interesse größer gewesen dann wäre der Täter jetzt nicht mehr auf freiem Fuß. Auch Täter haben Rechte (z.B. das Recht auf Unversehrtheit), das ist nunmal so in unserem Land. Das heisst aber nicht dass der Täter nicht bestraft wird.
Gruß, René
-
Eben. Gut und Böse kennt keine Nationalität. Wie heisst es so schön in "Demolition Man"?->"Du kannst einem Menschen nicht verbieten ein Arschloch zu sein" (sind nicht meine Worte, ich zitiere nur).
-
Jetzt hört endlich auf mit der Diskriminierung, zum verdammten Kuckuck nocmal. Das Benehmen eines Menschen hat nichts mit der Nationalität zu tun. Punktum. Und jetzt ist schluß damit!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
[...] Ende der Zivilisation: Europäer werden wieder Höhlen-Menschen [...]Werden... ? Dem Benehmen mancher Menschen nach... Man könnte glauben....

-
Lassen wir das. Sonst landen wir noch bei A.H.

Wir werden sehen was wirklich hinter dem Ganzen steckt. Wenn da was dran sein sollte werden sich früher oder später die Medien bereit erklären, "wahrheitsgemäß" zu berichten.
Aber wie ich immer zu meinen Kollegen zu sagen pflege. "Es wurde schon viel geredet. Warten wirs ab. Ändern können wir ohnehin nichts". -
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
[...] Wieso assi, wenn das Pack sonst nicht folgt [...]
Schon andere Menschen als Pack zu bezeichnen ist alles andere als menschlich. Aber bitte lasst uns zum Thema zurückkommen. Hier geht es nicht darum wie man andere Menschen aus dem Zug (oder aus dem Abteil) befördert. Man möchte mit dem Zug befördert werden und nicht aus dem selben. -
Zitat
Original geschrieben von ElChefe
[...] oder woher weißt Du das? [...]
Jeder ersparte Euro ist IMHO "Vermögen". Ein extrem kleines Vermögen. Für einen Nackten ist ein Feigenblatt schon Vermögen.
ZitatOriginal geschrieben von ElChefe
[...] Kannst Du etwas und es bitte präzisieren? [...]
Ich sage nur: Währungsreform -
Eins ist fakt. Wenn die Staaten weiterhin so viele Schulden machen, dann wird etwas passieren. Und wir können es nicht verhindern. "Zahlen" müssen wir dann auf jeden Fall.
-
Das Problem ist dass der IWF an jeden noch so kleinen Euro will. Da gibt es nur eins. Konto leerräumen und am Jahresende das Konto (durch Ausgleich) auf exakt 0,- Euro setzen. Und immer schön jeden Monat alles was man nicht ausgibt vom Konto holen.
Leute lasst uns Schweizer werden. Lasst uns Deutschland von den Schweizern übernehmen. Lasst uns mit dem Fränkli beglücken. Dann kann uns der IWF.... dumm in den frech grinsenden Hintern gucken