Sparpreise gibt es IMHO auch am Automaten. Aber frag mich nicht wie das geht (das habe ich schon seit Jahren nicht mehr versucht). Mit den Automaten stehe ich auf Kriegsfuß. Denn Bedienungsfreundlichkeit sieht anders aus (und das sage ich als Eisenbahner. Aber uns fragt ja keiner).
Beiträge von mumpel
-
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
[...] Die billigen Tickets für die Weihnachtstage sind nun leider weg [...](
Am Fahrkartenautomat auch? Die haben meiner Kenntnis nach ein eigenes Kontingent. -
Da sind die Jecken los.
-
1. An einer fremden Basis ist man aber von dessen Features abhängig. Eventuell liebgewonnene Features aus der S790-Basisstation stehen dann nicht mehr zur Verfügung. Was das Mobilteil anbietet ist von der Basisstation abhängig an der das Mobilteil angemeldet ist.
2. Meldet sich das S79H nicht sofort automatisch wieder an der Basisstation an wenn man es in die Basisstation stellt?
-
Hallo!
Du benötigst eine passende Ladestation. Eine Ladestation eines anderen Gerätes kann nicht verwendet werden, und ist auch nicht zum empfehlen. Allerdings gibt es Ladestationen nicht separat, immer nur mit Mobilteil.
Andere, neue Geräte von Gigaset sind auch nicht wirklich ansprechend. Wirklich gutes Design gibt es bei Gigaset nicht.
Gruß, René
-
Hat hier etwa jemand etwas anderes erwartet. Ein solches Geschäft wird sich kein TKU entgehen lassen. Und dem entziehen können sie sich auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
[...] Harrison Ford ist sichtlich irritiert [...]
Und wieder einer der verkrault wurde. Der kommt bestimmt nie wieder zu Lanz. Hoffentlich hat ihn das nicht generell die Lust auf Deutschland vermiest. -
Im Zug werden keine Fahrkarten mehr verkauft.
-
Siemens ist schon lange nicht mehr das was es mal war. Wenn der alte Werner von Síemens das wüsste würde er sich im Grabe rumdrehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
[...] Die Erhöhung könnte man ruhig mal aussetzen [...]
Oder weitergeben an diejenigen die die echte Arbeit tun.