-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
[...] So kundenunfreundlich wie der Laden ist. ]
Ich hoffe doch sehr stark dass das nicht gegen die Mitarbeiter ging. Das würde ich nämlich sehr persönlich nehmen. Ich bin immer freundlich, selbst wenn es bei vielen Zeitgenossen extrem schwer fällt.
-
Ich hatte schon befürchtet dass sich hier alle über das Urteil freuen. Aber ich bin wohl doch nicht der Einzige der auch über den Tellerrand hinausschauen kann. Die Zeche für dieses Urteil zahlen am Ende die Kunden der Bahngesellschaften.
Auf meiner Strecke haben wir 96 bis 98 Prozent Pünktlichkeit (220 Zugfahrten pro Tag). Kann man da meckern?
Das mit den Klimaanlagen hat ja wohl nichts mit höherer Gewalt zu tun... 
-
Viel Spaß beim Ausspionieren lassen. 
-
Und was soll daran witzig sein. 
-
Hallo!
Der "BlueStacks App Player" ist leider nichts. Der funktioniert nämlich nicht auf allen Geräten. Auf meinem "ASUS VivoTab smart" z.B. ist der nicht lauffähig. "BlueStacks App Player" lässt sich zwar installieren, aber beim Starten des Programms bleibt nur ein schwarzer Bildschirm. Da haben die Entwickler noch viel Arbeit vor sich, wenn das Programm etwas vernünftiges werden soll.
Gruß, René
-
IMHO hat die Regierung nicht das Recht, jetzt die Mäuler so weit aufzureißen. Schließlich war es die Regierung die die Bahnreform vorangetrieben hat. Und die Gleise waren schon vor der Bahnreform marode. Jetzt die Gesamtschuld auf das Bahn-Management zu schieben ist IMHO reichlich vermessen. Immer schön die eigene Schuld abstreiten. Ob das gut ist so kurz vor den Wahlen?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
[...] dann kann er dem Zugführer durchaus anweisen [...]
Der fährt neuerdings den Zug? Du meinst den Triebfahrzeugführer. 
-
Ich persönlich bin für "keine Stehplätze". So könnte man mehr Arbeitsplätzte schaffen, und stehen müsste auch keiner mehr.
-
Eigentlich sollte aus Sicherheitsgründen IMHO niemand stehen, also nur soviele Fahrgäste wie Plätze vorhanden sind. Die Franzosen z.B. sollen das ja so machen.
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
In München sprechen die aber fast garkein deutsch... 
Natürlich nicht. Die sprechen Boarisch. Ich bin seit 20 Jahren in Bayern, und warte noch auf meinen Einbürgerung.