Da haben die Grünen den Mund wohl zu voll genommen. So ungesund kann Natur werden.
:p
Beiträge von mumpel
-
-
Hertz hätte bestimmt keine 5 Monate gewartet.

-
Hallo!
5 Monate? Weshalb zum Kuckuck warten die Leute immer solange? Da sollte man immer schneller reagieren, sofort nach spätestens 4 Wochen. Was passieren kann wenn man zu lange wartet sieht man ja jetzt bei "Max Bahr".

Gruß, René
-
Wenn diese Probleme bei diesem Gerät bekannt sind, weshalb hast Du Dir es dann gekauft? Du hättest Dich IMHO auch vor dem Kauf über Erfahrungen mit dem Gerät informieren können. Machen andere auch so, ich z.B.
-
Hallo!
ZitatOriginal geschrieben von cyberman
[...] Wieso ist da Zubehör, welches für ein Gerät explizit angeschafft wurde von ausgenommen [...]
Das ist ein separater Kaufvertrag, der mit dem Mobiltelefon-Kaufvertrag und dem Mobilfunkvertrag nichts zu tun hat.Gruß, René
-
Noch nicht einmal alle Eisenbahner wissen das. Mein Verkehrsgeografie-Unterricht liegt 24 Jahre zurück, und damals gab es für mich nur die DDR.
-
Und sollte ein Zugbeleiter des nächsten Zuges den Sparpreis (aufgrund von Zugbindung) doch nicht akzeptieren, dann bekommst Du eine Entschädigung für den Aufpreis. Dürfte auch irgendwo stehen (Fahrgastrecht).
-
Wenn Du Verspätungen einplanst dürftest Du den Zug auch erreichen. Also nicht "auf den letzten Drücker" von zuhause starten. Aber bei Zugverspätungen ist die Fahrkarte auf den nächsten Zug übertragbar. Vergiss nicht, Dir eine Verspätung durch das Zugbegleitpersonal des verspäteten Zuges bestätigen zu lassen (bei Zugbindung besonders wichtig). Die Verspätungen sind zwar digital abrufbar, aber wir wissen ja dass im Mobilfunkbereich nicht alles so läuft wie man es sich wünscht.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
[...] wird nicht so wirklich thematisiert [...]
Doch. Spätestens nächstes Jahr, wenn über eine Erfolgsbeteiligung verhandelt wird.
-
Bei den Sparpreisen sollte man bedenken, dass es mehrere Vertriebswege gibt. Die Fahrkartenausgaben, die Fahrkartenautomaten (NTA) die Online-Reservierung und private Verkaufsagenturen. Jeder Vertriebsweg hat eigene Kontingente (so mein Kenntnisstand) Wenn es im Internet nichts mehr gibt könnte man es noch am NTA versuchen.