-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
[...] Es könnte doch sein, dass es auch bei den Geldbörsen in den letzten 1000 Jahren eine Weiterentwicklung gab [...]
Was soll sich da weiterentwickeln? Niemand hält Dich davon ab, Deine eigene Geldbörse zu entwerfen und Dir einen Hersteller zu suchen der Deinen Entwurf vermarktet.
-
Zitat
Original geschrieben von karlimann
[...] die in eine Vordertasche in der Hose zu transportieren [...]
Ihr habt Probleme.
Ich persönlich mag das nicht in der Hosentasche, so wie ich generell keine ausgebeulte Hosentaschen mag.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
[...] dass 10 jahre ausreichen [...]
Sofern man regelmäßig nachschaut. Viele Bürger lassen erst verlängern wenn sie erwischt werden. Es soll ja Bürger geben die den Ausweis absichtlich nicht verlängern lassen.
-
Ich persönlich bevorzuge nach wie vor Echtleder. Ich habe ein Ausweisetui von Braun-Büffel (in Schwarz) und eine Geldbörse von Manage (kein Bild und keine Homepage verfügbar).
-
Sehen nicht schlecht aus, machen auch einen qualitativen Eindruck. Nur die "Selbstwerbung" gefällt nicht, da wird wieder einmal mit der Angst um "RFID-Scanning" gespielt.
-
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von Goyale
[...] moderneren Materialien [...] Metall, Plastik [...]
Ist das Dein Ernst?
Aus Kunststoff oder ähnlichen Materialen habe ich schon mal gesehen, wenn ich mich recht erinnere. Sieht mir persönlich aber unfein aus.
Eine aus Metall habe ich noch nicht gesehen. Soeine solltest Du aber nicht bei Gewitter in die Hand nehmen. 
Gruß, René
-
Ist das der einzige Grund? Mehr Wissenswertes gibt es nicht?
-
Also bei 6 Stunden (können auch mehr gewesen sein, aber da war ich zu Bett) kann man von "kurzer Zeit" nicht mehr reden. Aber mich interessiert es dennoch wie soetwas passieren kann. Muss ja einen Grund haben.
-
Jetzt funktioniert alles wieder. Mal schauen wer wem die Schuld gibt. 
-
Merkwürdig dass dies nur bei EPlus auftritt und nur bei den Telekomseiten. Alle anderen Seiten funktionieren.