Beiträge von mumpel

Hab es mal am Mobiltelefon probiert. Da komme ich auf die Seiten. Derzeit bin ich mit EPlus (Surfstick) im Netz. Blockiert da etwa EPlus seit heute die Telekomseiten? Oder kann das andere Ursachen haben?

Das Festnetz funktioniert ja auch. Es geht um die Internetseiten, sowohl die Telekomseiten selber als auch die bei der Telekom gehosteten. Man kann auch keine Mails senden/empfangen. Nichts geht.

Hallo!

Derzeit scheint es einen Totalausfall bei der Telekom zu geben. Keine Emails, Homepages und sogar die Telekomseiten sind nicht erreichbar. Und somit wahrscheinlich auch keine Interneteinwahl an Telekomanschlüßen möglich. Auch kein Hinweis auf Wartungsarbeiten. Kann das noch einer bestätigen?

Gruß, René

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    [...] Stecker geht etwas schwer [...]

Das finde ich gut. Bei meinem ist es so leichtgängig dass man aufpassen muss dass der Stecker nicht rausfällt.

Und wenn man sich die Preise anschaut, dann kann man auch gleich selber eine schöne Grußkarte anfertigen. Die kann man dann per Postbrief verschicken. Ist billiger und genau so schnell. Oder gleich als Email.

Es war nicht besser, sondern anders. Das war es vor Gottschalk aber auch. Es liegt aber nicht alleine NUR am Moderator. "Wetten dass..." hat sich einfach überlebt. Es fehlen zeitgerechte Inhalte. Also Wetten die in unsere Zeit passen. Es müssen also neuartige Wetten her. Aber Wetten, keine Mutproben. Und auch nichts alá "Mein Mann kann..." oder "Die perfekte Minute" (oder ähnliche Volksverdummungs-Inhalte). Einfach nur etwas Neues. Oder gleich eine neue, frische Sendung anstatt.