-
Hallo!
Steht doch in der Bedienungsanleitung. Akkus mit höherer Kapazität als in der Bedienungsanleitung bringen eben keine höhere Laufzeit, da die Ladeeinheit damit nicht umgehen kann. Es kann dann also passieren, dass die Akkus nicht komplett geladen werden und somit auch schneller altern. Es ist ein großer Irrglaube, dass Akkus mit hörerer Kapazität eine längere Laufzeit garantieren.
Und auf keinen Fall Hochleistungsakkus oder gar hochstromfähige Akkus verwenden. Die könnten die Ladeeinheit zerstören.
Gruß, René
-
Dann solltest Du aber besser keine Programme nutzen, die auf den IE aufbauen, respektive dessen Engine nutzen. Und davon gibt es einige. Die wären nach einer Deinstallation des IE nicht mehr einsetzbar.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
[...] wenn ich das richtig sehe, müsste der IE10 aus rechtlicher Sicht zu eliminieren und durch einen anderen Browser zu ersetzen sein [...]
Das hast Du falsch verstanden. Den Wettbewerbshütern geht es um Browser anderer Hersteller, nicht um den IE. Der IE10 ist nunmal fester Bestandteil von Windows, alles in Windows ist drauf ausgelegt. Es geht nur darum, dass Microsoft Browser anderer Hersteller bereits bei der Installation von Windows zur (zusätzlichen) Installation anbietet, den IE aber muss Microsoft nicht zwingend unter Windows 8 installierbar oder deinstallierbar machen. Wäre auch kontraproduktiv, denn ohne den IE läuft sehr vieles in Windows nicht mehr.
-
Kannst Du vergessen. Windows 8 ist fest mit dem IE10 verbandelt. Da Windows 8 den IE9 nicht kennt und auch nie gekannt hat (nie installiert war), kannst Du auch keinen Downgrade durchführen.
-
Hallo!
Der IE10 gehört noch in die Reifekammer. Derzeit macht er noch massive Probleme. Insbesondere in Verbindung mit Outlook. Also bleibe ruhig noch ein Weilchen beim IE9. Solange er mit Sicherheitsupdates versorgt wird, spricht auch nichts gegen dessen Nutzung.
Gruß, René
-
Hallo!
Leider nicht möglich, nicht im IE9 und nicht im IE10. Der neue IE10 muss ohnehin erst noch in die Reifekammer.
Gruß, René
-
Ob das den TO jetzt noch interessiert, nach fast einem Jahr?
-
Hallo!
Weshalb sollte man nicht? Office 2013 funktioniert unter Windows 7 ganz normal, wie die anderen Officeversionen auch. Niemand hat behauptet dass sich Office 2013 nur mit Fingern bedienen lässt.
Gruß, René
-
Indem Du den gewünschten Text markierst und nur diesen an den Druckauftrag übergibst. Man kann nämlich auch nur markierten Text drucken.
-
Zitat
Original geschrieben von Niederrheiner
[...] Aber wie sortiere ich das ganze dann so weg, das ich alles wiederfinde [...]
Wie wäre es, wenn Du alles was zusammengehört in eine PDF-Datei packst? Zum Beispiel Versicherungsunterlagen. Jedes neue Schreiben der Versicherung dann an die bereits vorhandene PDF-Datei anhängen. Lesezeichen erleichtern die Navigation. Sprechende Namen erleichtern das Wiederfinden der Dateien.
Das habe ich bei mir so gemacht. KoRiLi, TV, EBO, ENeuOG, UVV usw., alles fein säuberlich in einer Datei zusammengefügt. Der Seitenaustausch bei Änderungen ist auch kein Problem.
Zumindest reduziert das die Flut an Dateien.