Danke für die Informationen. Zwei Gründe für mich, dass Gerät nicht zu kaufen.
Beiträge von mumpel
-
-
Hallo!
Wenn Du etwas vernünftiges haben möchtest, dann nimm ein "Notelet". Das ist eine Mischung aus Notebook und Tablet. Im "Normalgebrauch" ist es ein Notebook. Wenn man den Bildschrim dreht und auf das Notebook kippt, dann hat man ein Tablet. Derzeit sind die aber noch zu teuer. Wenn Du bis zum Weihnachtsgeschäft warten kannst, dann solltest Du warten und bekommst dann ein solches Gerät zu einem akzeptablen Preis.
Gruß, René
-
So schnell wie möglich ist nicht möglich. Die Telefone sind laut Händlerinformation (Gigaset Channel News vom August 2011) erst ab Ende September lieferbar. Einzelne Mobilteile sogar erst ab November.
-
Dann musst Du Dich nach einem anderen Hersteller umsehen. Gigaset ist nicht der einzige Hersteller von "hochwertiger" Telefontechnik.
-
DX600A oder DX800A. Oder die Professional-Varianten DE 900 IP Pro, DE 700 IP Pro und DE 410 IP Pro (Gigaset Professional-Serie)
-
Das können wir erst sagen, wenn Gigaset die Kompatibilitätsliste veröffentlicht bzw. aktualisiert. Aber allzuviel solltest Du nicht erwarten, wenn Du ein modernes Mobilteil an einer "uralten" Basisstation betreibst. Das Mobilteil SL91H unterstützt dann auch nur die Features, die die Basisstation "Gigaset 4170" zur Verfügung stellt. Die Features der Basissation "Gigaset SL910" sind dann nicht verfügbar, da die Funktionen des Mobilteils immer von der Basisstation abhängig sind.
-
Zitat
Original geschrieben von JeGe
Weil ein Telefon bei dem die Klingel komplett zu deaktivieren geht, gibt es glaube ich nicht [...]Doch gibt es. Das Gigaset DX600A kann das, indirekt. Bei diesem kann man einstellen, wann das Telefon nicht klingeln soll. Da einfach von 00:00 Uhr bis 24:00 Uhr einstellen, dann klingelt nichts mehr und Anrufe werden nur noch optisch signalisiert. Man kann auch einstellen, das nur Anonymanrufe (Anrufe mit unterdrückter Rufnummer) nicht signalisiert werden.
-
Hallo!
Wie wäre es mit einem Telefon mit CTI-Ünterstützung? Dann kannst Du das Telefon am PC anschliessen und Anrufe am PC anzeigen lassen.
Gruß, René
-
Für MAC-OS gibt es kein vergleichbares Programm. Wollen einfach zu wenige Anwender haben, daher ist es aus wirtschaftlicher Sicht nicht kostendeckend zu programmieren.
-
Re: SX353 noch im Einsatz
Hallo!
ZitatOriginal geschrieben von kumu
...ob dann das ganze Telefon zu PC Verbindung noch erforderlich ist.Das ist weiterhin erforderlich. AVM bietet zwar eine Fritzbox-TAPI-Treiber an, aber der dieser ist ehrlich gesagt sch***e. Call-It bietet da weitaus mehr. Ich selber nutze aber das DX600A, das SX353 habe ich ausgemustert und im BSW-Büro installiert.