-
Hallo!
Zu 1. Hatte noch nie Probleme mit der USB-Verbindung unter Windows XP. Daher musste ich auch nicht nach einer Lösung suchen. Nur unter Windows 7 läuft mangels Treiber gar nichts. Für Windows 7 - 32bit soll es, wenn überhaupt, erst im Januar 2010 neue Treiber geben. Für Windows 7 - 64bit wird es erst gar keine Treiber geben. Das SX353 ist leider ein Auslaufmodel. Nachfolger für 1. Quartal 2010 geplant. Hast Du eventuell noch andere TAPI- bzw. CAPI-Treiber installiert, zum Beispiel Fritzbox-TAPI oder TAPI- bzw. CAPI-Treiber für eine TKA? Es darf/sollte immer nur ein TAPI- bzw. CAPI-Treiber installiert sein. Mehrere gleichrangige Treiber können sich gegenseitig beeinflussen bzw. stören.
Zu 2. Die Sende-MSN wird von der Basis bestimmt, nicht von der TAPI-Schnittstelle und nicht von der Phonesuite. Hast Du die Sende-MSN auch für das richtige (zugeordnete) Telefon/Mobilteil geändert? Setze das SX353 mal auf Werkseinstellung zurück und stelle es dann neu ein.
Alternative, welche auch 64bit-Treiber für Windows 7 mitbringt: Call It (noch nicht getestet).
Gruß, René
P.S.: Die Unterstützung für Office 97-2003 habe ich eingestellt. Daher kann ich die Add-Ins für Office 97-2003 nicht mehr anbieten.
-
Wie aus dem Gigaset-Forum zu erfahren ist, soll es im Frühjahr 2010 einen SX353-Nachfolger geben. Mal schauen ob das stimmt und ob sich der Umstieg dann lohnt.
-
Nur mit dem Unterschied das die meisten hier keine professionellen Programmierer sind. Programmierer wie David Liebeherr sollten schon gutes Deutsch beherrschen. Dass die heutige Jugend nicht gut schreiben kann oder will ist ja wohl bekannt. 
-
Es ist weniger Eigeninteresse, sondern mehr die Neugier. Zumal das Angebot nicht sehr seriös scheint. Keine Testversion, nur Vorkasse und zuviele Fehler auf der Homepage (Schreibfehler, Satzbau und Zeichensetzung sowie Ausdruck).
-
Wenn es wenigstens eine Testversion gäbe. Ohne zu testen kann ich auch nichts zu diesem Programm sagen. Bei dieser Software scheint es einiges nicht zu geben, zum Beispiel das Wählen von Telefonnummern aus einer Email heraus. Soetwas habe ich mir schon selber per VBA programmiert. Aber ein so teures Programm wie Call It sollte doch soetwas können oder? Mal schauen was mir der Programmierer der Software für eine Antwort schreibt.
-
Eine andere CTI-Software nützt Dir gar nichts, solange Du keine passenden Windows 7-Treiber für das SX353 hast. Spar Dir also das Geld, bevor Du einen Fehler begehst. Software ist schließlich vom Umtausch ausgeschlossen.
-
Hallo!
Das einzige was funktioniert ist die Talk & Surf, da sich diese direkt mit dem SX353 verbindet. TAPI und CTI ist jedoch nicht möglich. Laut Kundenservice von Gigaset Communications wird es Treiber für Windows 7 frühestens Anfang 2010 geben. Also Januar bis Februar.
Gruß, René
-
Hallo!
Für Deine Preisvorstellung wirst Du nichts mit den gewünschten Optionen finden. Unter 50,- Euro brauchst Du nicht zu suchen. Wohl eher über 70,- Euro. Empfehlenswert wie immer GIGASET. Auch Swissphone soll gut sein. GIGASET wird es auch günstiger bei Ebay geben.
Wenn nichts dabei ist dann: Auf's Weinachtsgeld warten, weniger Rauchen, ein Bier weniger pro Tag, mal ein Wochenende zu Hause bleiben usw. 
Dann wirst Du etwas gespart haben und kannst Dir was vernünftiges kaufen.
Gruß, René
-
Hallo stockerpel!
Kein Gruß und kein Schlußgruß? Wer hier Rat sucht sollte auch höflich sein.
Man könnte auch eine analoge Rufnummernanzeige nutzen. Zwischen dem ISDN-Anschluß und der Rufnummernanzeige einen a/b-Wandler und schon sollte es gehen. Einfach Google um Rat fragen, da bekommt man zahlreiche Suchergebnisse. Ich habe den Tchibo InfoGlobe. den kann ich an den analogen Port des SX353 anschließen und bekomme dann die Rufnummern in einer blauen Laufschrift angezeigt. Vielleicht findest Du ja noch irgendwo so ein Teil oder ein Ähnliches.
Gruß, René
-
Re: Re: Festnetzausfall - wozu bin ich bzw. ist Versatel verpflichtet?
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von seby
Normalerweise ist der Kunde dafür verantwortlich, dass der APL zugängig ist.
Ach ja? Seit wann kann man einen Nachbarn zwingen, dass er unentgeldlich Urlaub nimmt, damit man selber Zugang zu dessen Keller hat? Und das nur, weil die alte Bundespost damals einen solchen Unsinn gemacht hat, den Hauptanschluß in das Nachbarhaus zu legen. Man müsste dem Nachbarn dann ein angemessenes Angebot machen, damit er sich freundlicherweise beurlauben lässt. Oder die Telekom als Eigentümer der Anschlüße "zwingen", einen Hauptanschluß in das Haus zu legen. Ob man das kann weiss ich allerdings nicht.
Gruß, René