-
Hallo!
J-Anrufmonitor. Den benutze ich selber. Funktioniert ganz gut und ist kostenlos. Dafür gibt es zahlreiche Zusatztools. Zum Beispiel die Telefonbuch-Add-Ons. Diese suchen bei eingehenden Anrufen automatisch in den Telefonbüchern nach den Kontaktdaten und trägt diese zur Rufnummer im Journal ein. Voraussetzung ist eine vorhandene Internetverbindung und die Übermittlung der Rufnummer. T&S selber hat keinen Anrufmonitor.
Gruß, René
-
Hallo!
Für schnurgebundene Telefone gibt (oder gab?) es solche Geräte (scrambler/descrambler). Ob diese bei Schnurlostelefonen etwas nützen, möchte ich bezweifeln.
Wenn es nur darum geht, auf dem Firmengelände geschützte Gespräche führen zu können, dann fällt mir BOS-Funk ein. Da kostet aber die Lizenz für eine Frequenz bei einer Mindestlaufzeit von 10 Jahren 100 tsnd. (100000, einhunderttausend) Euro.
Es soll DECT-Telefone geben, bei denen die Verschlüsselung (noch) abhöhrsicher funktioniert. Oder eine Mobilfunk-DECT-Lösung (mal im Forum danach suchen). Bei dieser werden die Mobiltelefone an einer spezielle "Basis" angemeldet. Die Mobilfunktelefone können dann über diese Basis in das "Firmennetzwerk" telefonieren, möglicherweise sogar kostenlose Interngespräche führen. Da solltet ihr mal einen IT-Spezialisten aufsuchen. Die wissen, wo man soetwas herbekommt. Solche Geräte sind aber nicht billig.
Gruß, René
-
Muss das eigentlich sein, dass "ihr" Opensource-Pouristen "immer" gegen Microsoftprogramme schießen müsst? Vermutlich habt ihr nicht wirklich Ahnung von dem, was ein Officepaket wirklich ausmacht. Vergleicht mal VBA mit Starbasic. Dann wisst ihr, weshalb noch immer viele Microsoft Office vorziehen. Ich ziehe insbesondere Excel vor. Da ist in Sachen Ausbaufähigkeit viel mehr möglich. Mal abgesehen von Excel 2007 mit seinen über 1 Mill. Zeilen und über 16 tsnd. Spalten. Das kann OOo-Calc derzeit nicht. Jeder nutzt das Programm, was den Anforderungen entspricht. Also Antwortet künftig bitte nur, wenn ihr auch einen konkreten Lösungsvorschlag habt. Aber bitte nicht "immer" stänkern.
-
Das weiss nur Siemens. Bei den neueren Mobilteilen gibt es für die Lautsprechertaste auch keinen Quittungston. Habe hier ein S67H, da ist es so wie beim SX353, kein Quittungston für die Lautsprechertaste.
Ja, hab auch ein SX353. Sonst hätte ich nicht antworten können 
-
Hallo!
Microsoft hat mit den letzten Updates massive Probleme verursacht. Einige Anwender beklagen sich über gelöschte Emailkonten in Outlook, fehlerhafte Programmausführungen und so weiter. Bei mir hat das Officeupdate die Dateizuordnungen einfach geändert. Ist aber nicht so schlimm, da ich mir eine Reg-Datei erstellt habe, mit der ich meine Einstellungen problemlos wiederherstellen kann.
Lösung für euer Problem: Das Update deinstallieren. Wenn Windows versucht, das Update erneut zu installieren, dann die benutzerdefinierte Installation wählen, das Update abwählen und einstellen, dass für dieses Update keine weitere Information erfolgen soll. Damit bleiben künftige Updateversuche speziell für dieses KB aus. Welche Nummer dieses KB trägt, weiss ich aber nicht.
Gruß, René
-
Hallo!
Das ist normal, kein Defekt.
Gruß, René
-
Dieses Schreiben stellt keine wirksame Kündigung dar. Einfach abschalten kann die Telekom somit nicht. Vermutlich kommt die Kündigung noch. Sollte sie doch ohne wirksame Kündigung abschalten, kannst Du dagegen vorgehen.
-
Ich glaube nicht, dass es die Telekom schafft oder schaffen will, bis 2014 ganz Deutschland umzustellen. Kostet schließlich eine Menge Geld und noch sind nicht alle Leitungen und Techniken abgezahlt. Möglich ist jedoch, dass ab spätestens 2012 keine neuen ISDN- und Analoganschlüße mehr bestellbar sind. Schon jetzt gibt es diese Möglichkeit bei der Telekom, wenn es der Kunde wünscht.
Diese Informationen helfen aber dem TO nicht weiter. Schauen wir mal, was er vom rosa Riesen für Antworten bekommt.
-
Re: Re: Telekom kündigt ISDN Anschluß
Zitat
Original geschrieben von flensi
T-home wird in den nächsten Jahren auf VOIP umstellen.
Du meinst doch sicher NGN und nicht VoIP (per VoIP telefonieren kann ich schon jetzt). Diese Umstellung wird aber im Hintegrund geschehen, ohne dass der Kunde viel davon mitbekommt. Laut den Experten hier im Forum wird schon heute ein Teil der Telefonate über Internet geroutet. Auch davon bekommt man nichts mit. Das Ganze hat aber mit den Kündigungen der Alttarife nichts zu tun.
-
So wie ich das jetzt verstehe, wird nicht der Anschluß an sich aus dem Portfolio genommen, sondern nur der "Uralttarif". Viele haben noch Verträge/Anschlüße aus den alten Postzeiten. Diese sind nicht mehr lukrativ genug. Aber auch für die Kunden sind die alten ISDN-Tarife nicht wirklich billiger als ein Call & Surf-Tarif. Vor allem dann nicht, wenn man noch XXL-Pakete und ein separates DSL-Paket hinzugebucht hat. Das XXL-Paket kostet bei ISDN ohne DSL immerhin 34,- Euro Brutto (also inklusive Grundgebühr und Umsatzsteuer).