-
Hallo!
Wenn es noch zwei freie Adern gibt (früher wurden 4 Adern verlegt, von denen aber nur zwei benötigt werden), dann könnte man einen separaten Hauptanschluß über das freie Adernpaar realisieren. Ist aber IMHO nicht kostenfrei. Einfach die Telekom fragen. Sind nur zwei Adern vorhanden, dann dürfte das nicht gehen. Ihr müsstet dann einen zweiten Hauptanschluß legen lassen.
Gruß, René
-
Zitat
Original geschrieben von eek
Ferner kann weder an der vorhandenen noch an der von Dir vorgeschlagenen "Anlage" (ISDN Komfort-Telefon) ein Fax angeschlossen werden (ohne einen Analogwandler dazwischen zu schalten).
Stimmt nicht. Das SX353 besitzt einen eingebauten Analogport. An diesem kann ein beliebiges analoges Endgerät angeschlossen werden. Also auch ein Fax. Und diesem Analogport kann auch eine eigene MSN zugewiesen werden.
Schauen wir mal, was der Techniker sagt. Wenn er nichts vernünftiges erreicht, kannst Du ja wieder nachfragen. Die Telefonprofis hier helfen Dir bestimmt bei der Einrichtung Deiner neuen Errungenschaft mit hilfreichen Tipps.
-
Wenn alle Banken (auch die Direktbanken) in den großen Pool einzahlen, dann können alle Deutschen Bankkunden kostenlos abheben. Ich wusste gar nicht, dass man die Automaten tauschen muss, um in einen Zahlungspool gehen zu können. Ist doch nur eine Frage von Verträgen zwischen den Banken. Die Automaten muss man dafür gewiss nicht austauschen. Das ausländische Kunden für Abhebungen in DE zahlen müssen, versteht sich doch von selbst. Obwohl es auch hierfür sicher bessere Lösungen geben könnte. Alles nur eine Frage der persönlichen Einstellung zum Thema Zahlungsverkehr.
-
Wäre es nicht viel einfacher, wenn alle Banken in einem Pool wären und nicht die verschiedenen Banken unterschiedliche Pools? Cashpool, Cashgroup und so weiter. Ein gemeinsamer Pool aller deutschen Banken würde doch die Kosten senken, oder nicht? Dann müssten wir auch nicht mehr darüber diskutieren, wieviel die Banken den Fremdkunden beim Abheben mit EC-Card & Co. berechnen können oder dürfen.
-
Und was sagt uns das alles? Geiz ist eben doch nicht geil. Aber diese "Wir hassen teuer" - Generation hat es ja auch nicht anders gelernt. Ich persönlich bleibe beim rosa Riesen, auch wenn es teurer ist. Da weiss ich, welche Knöpfe ich drücken muss, um zu erreichen, was ich will. Guter Sevice kostet. Und dafür zahle ich gerne etwas mehr. In absehbarer Zeit wird Internet ohnehin sehr teuer, vor allem in Sachen IP-TV. Wenn man den PC-Zeitschriften glauben darf, dann wird es spätestens 2015 keine Flatrates mehr geben, zumindest werden youtub & Co. nicht mehr kostenlos sein.
Zitat
Original geschrieben von ert
Du sagst das das Unfug ist mit dem leeren Blatt?
Möglich schon. Behaupten können die das, aber vor Gericht kommt keiner damit durch. Denn wie bereits erwähnt, hätten Einschreiben sonst keinerlei Bedeutung.
-
Auch wenn das nichts mit der Eingangsfrage zu tun hat-> Bei der DKB gibt es meiner Kenntnis nach aber Konten, welche ausschließlich per Onlinebanking geführt werden ohne Anspruch auf Filialberatung. Diese Konten sind dann als Direktbänking anzusehen. Die Citibank aber bietet solche Konten gar nicht an und ist somit auch keine Direktbank.
Aber letztendlich bleibt es den Banken überlassen, welche Zahlkarten sie akzeptieren und welche nicht.
-
Hallo!
Nein, eben nicht. PDF-Dateien werden immer größer als die ursprüngliche Word-Datei. Das ist auch unter Windows so. Frage mich nicht, weshalb das so ist. Ändern lässt sich das IMHO nicht. Bei PDF handelt es sich nicht um komprimierte Dateien, sondern um portable plattformübergreifende Dateien.
Gruß, René
-
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Sie sind sauer, dass sie immer mehr Kunden an die preiswerten Direktbanken verlieren: an ING Diba, DKB, Citibank, Santander – und wie sie alle heißen.
Seit wann ist die Citibank eine Direktbank? Das wäre mir als Citibank-Kunde aber neu. Es gibt immer noch Filialen der Citibank, wenn auch nicht überall.
Zitat
Zitat aus Wikipedia.de
Direktbanken sind Banken, die Bankgeschäfte ohne eigenes Filialnetz anbieten. Sie unterliegen den gleichen bankenaufsichtsrechtlichen Bestimmungen wie Filialbanken
Die Citibank gehört demnach nicht zu den Direktbanken.
Gruß, René
-
Wenn Du mir ein anderes Telefon mit den selben oder mit ähnlichen Ausstattungen zeigst, dann kann ich auch etwas anderes empfehlen. Für Privathaushalte muss nicht immer eine TKA her, wenn es auch anders und günstiger geht. Vor allem dann, wenn man sich die ganze Verkabelung sparen kann. Aber bitte keines vom rosa Riesen, die sind nämlich schon lange alles andere als empfehlenswert.
-
Re: 1und1 Beweise
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von ert
Was ist, wenn die behaupten, da war nur ein leeres Blatt drin?
Ich bitte Dich. Damit kommt niemand vor einem Gericht durch. Wenn das so einfach wäre, dann wären Einschreiben mit Rückschein vollkommen wertlos. Dann würden das die Kunden nämlich genauso machen. Man bekommt von einem Inkassobüro Einschreiben und wenn es zur Gerichtsverhandlung kommt, behauptet der Kunde einfach, nur ein leeres Blatt bekommen zu haben. Eine solche Aussage wäre doch Unsinn hoch drei. Sogar Abmahnungen per Email sind vor Gericht gültig. Und zwar auch dann, wenn die Abmahnung durch den Spamfilter gelöscht wird, bevor man sie liest oder der Abgemahnte behauptet, die Email sei leer oder voller Werbung gewesen und nichts von einer Abmahnung darin zu finden.
Gruß, René