-
Hallo!
Du musst nicht zahlen. Lege einen Teilwiderspruch gegen die Rechnung ein, also alles zahlen bis auf den strittigen Betrag. Du solltest Dir allerdings sicher sein, dass Du die Nummer nicht gewählt hast. Auch die VZ informieren. Und wenn die keine Ruhe geben, dann hilft die Polizei oder Anwalt.
Gruß, René
-
Hallo!
Nein, das geht nicht. Du kannst nur die alten Mobilteile an der SX353 anmelden, aber nicht die Basisstation selber. Das würde nur mit einer analogen Basisstation funktionieren, welche man am analogen Anschluß des SX353 anschließen könnte.
Gruß, René
-
Hallo!
Wenn Dein Bild schlecht ist, solltest Du Dich an den Kabelnetzbetreiber wenden. Bei mir liegt die Leitungsqualität auch nur bei 75. Aktive Verstärker sollen IMHO nicht das Bild verbessern, sondern die Kapazität für mehrere TV-Geräte aufbereiten.
Gruß, René
-
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von Paradisus
Gibts da keine technische Lösung bei der man z.B. unterwegs ein Walkie Talkie mitnimmt und dieses zuhause mit dem Festnetz oder DSL-Router verbindet?
Technisch möglich ist soetwas schon, nennt man Relaisstation.
Aber:
1. Viel zu teuer für einen Normalbürger
2. Technisch sehr aufwendig.
3. Manipulierbar
4. Reichweite begrenzt
5. Genehmigungspflichtig.
Walkie-Takies haben eine sehr begrenzte Reichweite. Mobile CB-Funkgeräte wären besser. Aber gute mobile CB-Funkgeräte mit hoher Reichweite sind teuer. Aber wenn Du schon keinen Handyempfang hast, da im Tal, dann dürfte die Verbindung zur Relaisstation genauso schwierig bis unmöglich sein. Besser und günstiger sind die bereits genannten Tipps mit den CB-Funkgeräten und der Nachbarschaftshilfe. Leider gerät CB-Funk zunehmend aus der Mode. Noch besser: Amateurfunk. Lizenz machen, vielleicht gibt es ja Amateurfunker in der Nähe. Da ist der Empfang meist besser als bei CB-Funk. CB-Funk-Frequenzen sind meiner Erfahrung nach sehr oft durch ausländische CB-Funker überlagert. In vielen anderen Ländern sind höhere Sendeleistungen zulässig, wodurch es zu genannten Überlagerungen kommt.
Gruß, René
-
Hallo!
Zum 1. Schon solange hier und noch immer nicht die Regeln des Anstandes gelernt? Wie wäre es mit einem Hallo und einem Schlußgruß bei Eröffnung eines Themas?
Jetzt zu Deiner Frage. Mit Siemens kannst Du nichts falsch machen. Aber nicht nur Siemens-Telefone haben hohe Standbyzeiten, z.B. auch Swissphone oder Bang & Olufson (beides nicht ganz billig). Nur billige Geräte solltest Du meiden.
Gruß, René
-
Dann war es bei mir (vorriges Jahr) anders. Ich wollte die Plakette auch mitnehmen und selber anbringen. Mir wurde gesagt, dass dies nicht erlaubt sei und nur Werkstätten dies dürften.
-
Sag ich doch. Für mich ein Grund mehr, bei der T-Com zu bleiben. LiConnect und KDG können echtes ISDN nicht bieten. Auch wenn es von den Außendienstmitarbeitern gerne behauptet wird. Aber das würde jetzt zu weit an der Fragestellung vorbei gehen.
-
Und weshalb sollte man nicht auch auf die Batterie hinweisen? Schließlich hat auch das One eine. Auch dabei hätte man beim Designen des One achten können. Mehr ist zu diesem Thema auch nicht zu sagen.
-
Ausgetauscht werden muss logischerweise nur, wenn sie leer ist. Das kann 2 Jahre dauern, aber auch 5 Jahre. Wer sein Notebook länger nutzt und nicht alle 2 Jahre ein Neues kauft, muss irgendwann mal austauschen. Zu erkennen daran, dass die persönliche Einstellungen und das Datum beim Hochfahren nicht mehr stimmen. Und das es kaufrelevant sein soll, habe ich nie behauptet. Das bezog sich nur auf das Austauschen des RAM. Bei meinem alten Desktoprechner musste ich einmal die Batterie tauschen. Wenn man das Gerät dauerhaft am Stromnetz hängen hat, dann fällt eine leere Backupbatterie nur auf, wenn man doch einmal abschaltet.
-
Soll heissen, kein echtes ISDN bei O2 und somit auch keine ISDN-Funktionen? Ist ja so wie bei KDG. Und dann wollen die mich als Kunden? Ohne mich.