-
Hallo!
Kannst Du das auch beweisen? Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ein VoIP-Telefon die bessere Sprachqualität hat? Das stimmt nämlich nicht. Schnurlose VoIP-Telefone sind in der Sprachqualität deutlich schlechter als Festnetztelefone. Ich habe ein VoIP-Telefon von der T-Com (TC 300) und bin mit der VoIP-Sprachqualität ganz und gar nicht zufrieden. Nur weil das das GSM-Teil eine gute Sprachqualität hat, muss das VoIP-Teil noch lange nicht so gut sein.
Gruß, Rene
-
Hallo!
Das Mobilteil S67 ist kein analoges. Bei Mobilteilen gibt es kein Analog oder ISDN. Die Funktionen, welche ein Mobilteil bietet, hängt von der Basisstation ab. Wenn Du das S67 an einer ISDN-Basis betreibst, dann bekommst Du auch die volle ISDN-Unterstützung.
Gruß, Rene
-
Hallo!
Das RC sollte man auf keinen Fall auf einem Produktiv-PC installieren. Warte lieber, bis die Final veröffentlicht wird.
Gruß, Rene
-
Und weshalb hast Du dann noch einen zusätzlichen Tarif für Email? Im aktuellen C&S-Komfort kann man zusätzlich unabhängige Postfächer einrichten. Da muss man keine 2,95 Euro zahlen. Einrichten kannst Du das über das Emailcenter. Klicke nach Anmeldung auf "Emailkonto". Dort auf "Postfach" und dort wiederum auf "Erweiterte Einstellungen". Bei "zusätzliches eMail Postfach" kannst Du bis zu 4 Postfächer einrichten. Die 2,95 Euro kannst Du also kündigen, wenn Du den aktuellen Tarif schon hast.
-
Hallo!
Wenn Du die Möglichkeit hast, dann lass doch einfach auf das neue C&S-Komfort umstellen. Dann zahlst Du nicht nur weniger Grundgebühr, sondern hast auch noch die gewünschte Emailfunktion. Hast dann allerdings 24 Monate Laufzeit.
Gruß, Rene
-
Hallo!
Die Telefone aller Hersteller haben eine eigene Firmware. Die Schnurlostelefone der T-Com haben keine Voreinstellung. Das ist bei Festnetztelefonen auch gar nicht vorgesehen. Das wäre zu Zeiten von Flatrates auch sinnlos. Bei Geräten, welche Du bei EBAY kaufst, solltest Du aber die Einstellungen prüfen. Möglicherweise hat der Vorbesitzer CBC-Nummern gesetzt. Außerdem bezweifle ich, dass die T-Com das darf, da dies eine Wettbewerbsverzerrung darstellen würde. Da würden die Mitbewerber sofort zur Regulierungsbehörde laufen.
Gruß, Rene
-
Zitat
Original geschrieben von Antonov
Naja, auf kurze Entfernung kannst du doch ein Bluetooth-Headset am SX353 betreiben, oder? Bist du ansonsten zufrieden mit dem Gerät?
Die BT-Schnittstelle ist schon von meinem Mobiltelefon belegt. Da kann ich am Mobiltelefon eingehende Gespräche direkt am Mobilteil annehmen. Ich bin sehr zufrieden mit dem SX353. Habe es auch am PC angehängt. Da kann ich direkt aus Excel/Excelarbeitsmappen (oder Word/Worddokumenten) heraus Telefonnummern wählen. Da ich Excel ohnehin schon habe, kann ich mir ein extra Telefon-(Wähl)-Programm sparen.
In Verbindung mit dem Power ISDN Monitor kann ich mir auch die Daten des Anrufers am PC-Bildschirm anzeigen lassen, inklusive Anschrift des Anrufers, falls eingetragen.
Da kann keiner mehr behaupten, er hätte mich nicht angerufen. 
-
Hallo!
Ich nutze beides (Siemens SX353). Aber überwiegend nutze ich das Mobilteil, da ich an diesem ein Headset anschließen kann. Somit habe ich beide Hände frei. Es ist schwierig, ein schnurgebundes Telefon an den Gürtel zu hängen und dann noch freihändig damit zu telefonieren.
Gruß, Rene
-
Hallo!
Die versuchen doch immer, ein paar Dumme zu finden. Habe heute auch eine SMS bekommen. "Für Sie ist eine Sprachnachricht hinterlegt. Rufen Sie 0900xxx an. Chiffre...." usw. Wer's glaubt. SMS löschen, mehr kann man nicht machen.
Gruß, Rene
-
Hallo!
In einem solchen Fall geht man auch nicht in einen Telekomladen. Das macht man immer schriftlich per Einschreiben. Anspruch auf ein Ersatzgerät hat man nicht. Aber man kann eine neue Karte verlangen. Eine Ersatzkarte ist aber meist kostenpflichtig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass T-Mobile hier recht bekommt, die neue Karte zu verweigern.
Gruß, Rene