-
Hallo!
Die Flatrate gilt nur zu Anschlüßen der Telekom ohne Preselection. Sobald der Zielanschluß bei einem anderen Anbieter ist oder der Zielanschluß mit Preselection über einem anderen Anbieter telefoniert, kostet es 0,21 Cent pro Minute (1,26 Euro pro Stunde)
Gruß, Mumpel
-
Hallo!
Wer behauptet hier, dass es keinen Bohnenkaffe gab? Den gab es immer. Auch in normalen Läden, nicht nur im Intershop. War aber teuer. 250 Gramm kosteten zuletzt bis zu 8,75 Ostmark.
Gruß, Mumpel
-
Hallo!
Mal nebenbei bemerkt heist es bei den Anbietern immer bis 6000. Das heist noch lange nicht, dass man auch mit 6000MBit surfen kann. Man sollte also immer das Kleingedruckte lesen.
Gruß, Mumpel
-
Hallo!
Mit einem VOICE-Modem ist das möglich. Alternative: Rufnummer vom PC wählen lassen. Telefoniert wird dann ganz normal über Telefon. Möglich macht das die TAPI-Schnittstelle. Ich benutze hierfür ein Schnurlostelefon mit Headsetanschluß (Siemens SX353). Das ganze sollte auch mit der fritzbox möglich sein.
Gruß, Mumpel
-
Leider nur für Linux. Von Windows steht da nichts. Und außerdem alles auf englisch.
-
Hallo!
Nein, das geht nicht. Es gibt auch keine Tools, mit denen man das machen kann. Siemens lässt sich nicht gern in die Karten schauen. Einzige Möglichkeit wäre die Aufnahme mit einem Wave-Programm. Dazu benötigst Du genanntes Programm und ein Mobilteil mit Headset-Anschluß. Diesen mit dem Audioeingang am PC verbinden und mit Waveprogramm aufnehmen. Alternative: Einen Band-AB am analogen Anschluß anschließen und Anschluß auf AB einstellen.
Gruß, Mumpel
-
Hallo!
Die Flash-Taste ist die Taste mit dem R (nur bei analogen Telefonen). Diese wird für Sonderfunktionen benötigt. Sonderfunktionen sind z.B.: Rückfragen, Verbinden mit anderen Teilnehmern oder herstellen von Konferenzschaltungen. Bei ISDN-Telefonen gibt es keinen Flash.
Gruß, Mumpel
-
Hallo!
Mit der Tastenkombination ALt+F11 kommst Du zum VBE. Die Schaltfläche findest Du im Tab Entwicklertools. Diese musst Du erst noch aktivieren. Officebutton->Excel-Optionen->Häufig verwendet. Dort einen Haken bei Entwicklerregisterkarte in Multifunktionsleiste anzeigen setzen. Du kannst Dich mal im Officeforum unter http://www.office-loesung.de/viewforum10_0_0.php melden (dort bin ich auch tätig). In diesem gibt es Spezialisten, die Dir helfen können. Man kann dort auch Dateien anhängen.
Gruß, Mumpel
-
Die IP-Telefone von Siemens können das. Einen entsprechend schnellen Internetanschluß sollte man aber haben. Ich persönlich finde die PC-Lösung aber besser. Da hat man unbegrenzten Speicherplatz für Telefonnummern(nur durch Festplattenkapazität begrenzt) inklusive Anrufzeit und Anschrift. Wenn mein SX353 mal defekt sein wird, werde ich mir trotzdem ein IP-Telefon holen. Aber bis dahin wird es wohl ausgereiftere IP-Telefontechnik geben, hoffe ich mal.
-
Ihr solltet mal genau lesen, was ich geschrieben habe. Ich schrieb etwas von PC und TAPI-Schnittstelle (USB-Anschluß). Telefon an Computer anschließen, Treiber und Software installieren und man hat die komplette Anschrift des Anrufers, sofern in Telefonverzeichnis eingetragen. Funktioniert bei mir hervorragend.