Beiträge von mumpel

    Hallo!


    Mit der Tastenkombination ALt+F11 kommst Du zum VBE. Die Schaltfläche findest Du im Tab Entwicklertools. Diese musst Du erst noch aktivieren. Officebutton->Excel-Optionen->Häufig verwendet. Dort einen Haken bei Entwicklerregisterkarte in Multifunktionsleiste anzeigen setzen. Du kannst Dich mal im Officeforum unter http://www.office-loesung.de/viewforum10_0_0.php melden (dort bin ich auch tätig). In diesem gibt es Spezialisten, die Dir helfen können. Man kann dort auch Dateien anhängen.


    Gruß, Mumpel

    Die IP-Telefone von Siemens können das. Einen entsprechend schnellen Internetanschluß sollte man aber haben. Ich persönlich finde die PC-Lösung aber besser. Da hat man unbegrenzten Speicherplatz für Telefonnummern(nur durch Festplattenkapazität begrenzt) inklusive Anrufzeit und Anschrift. Wenn mein SX353 mal defekt sein wird, werde ich mir trotzdem ein IP-Telefon holen. Aber bis dahin wird es wohl ausgereiftere IP-Telefontechnik geben, hoffe ich mal.

    Du benötigst kein ISDN. Wenn Du eine Fritzbox-Fon besitzt, dann kannst Du (theoretisch) auch an einem T-Net-Anschluß ein ISDN-Telefon betreiben. Das Telefon am S0-Port anschließen und dem ISDN-Telefon die Telefonnummer Deines T-Net als MSN zuweisen. Dann die FBF anweisen, Anrufe auch am S0-Port zu signalisieren. Das ISDN-Telefon dann noch am PC anschließen, Treiber und PIM installieren usw.


    Wie ich das mache? Einfach Telefon (Siemens SX353) am PC angeschlossen, Treiber und PIM installiert und entsprechend konfiguriert-> fertig. Ich kann sogar aus Excel und Word heraus Telefonnummern wählen (habe ein Tool dafür programmiert).

    Hallo!


    Der Kundenservice war bisher Top, zumindest für den TV-Bereich. Stabilität gibt es bei KDG nicht. Im September 2007 hatte ich in einem Monat 6 Ausfälle. Immer ist denen Die Kopfstation in Lindenberg (Allg.) abgeschmiert. Störungsbeseitung geht schnell. Ansonsten keine Probleme.


    Gruß, Mumpel