Beiträge von mumpel

    Speichergröße und Liedanzahl beachten


    Hallo!


    Dürfte nicht funktionieren. Lies zuvor mal die BA des Radios. Die meisten können maximal 1GB und 255 Titel lesen. Alles darüber kann zu Problemen führen. Vom Anschluß selber kein Problem. Ich betreibe sogar mein VBA Compact am USB-Anschluß. Somit bleibt der Anschluß an der Bordsteckdose frei. Probleme habe ich keine.


    Gruß, Mumpel

    Hallo!


    Zitat

    Original geschrieben von strassl
    Ein Vorteil, den ich nutze ist das man bei Excel bis zu 256.000 Datenzeilen nutzen kann. Die 65.000 waren für meine Bedürfnisse schnell ausgeschöpft.


    Also 256 tsnd Zeilen ist schon mal falsch. Es sind nämlich 1048576 Zeilen und 16384 Spalten


    Zitat

    Original geschrieben von strassl
    Von der Menüführung finde ich das 2003er Office auf jeden Fall besser, da es die neue Menügestaltung noch nicht gab. Ich nutze das Home&Studend Office 2007


    Ich finde die neue Multifunktionsleiste besser. Ist übersichtlicher. Und von der Programmierung besser, da passen mehr Elemente drauf. Da braucht man nur ein Tab zu programmieren, anstatt zwei Symbolleisten wie in den älteren Versionen.


    Gruß, Mumpel

    Hallo!


    Ich benutze ein Gehäuse von Digitus. Der erwähnte Netzstecker ist optional, also nicht erforderlich. Hinweis: Die Gehäuse passen nicht zu den 2,5"-Festplatten der neuesten Generation. Gibt es eigendlich schon USB-Gehäuse für die neuen Festplatten?


    Gruß, Mumpel

    Hallo!


    Was heisst hier willkürlich? Die T-Com ist nicht verpflichtet, Deinen Umschaltwunsch vorzuziehen. Es gibt auch noch andere Kunden, die vor Dir beantragt haben. Bei der T-Com geht es, wie auch bei vielen anderen Firmen, nach Eingang der Anträge. Die T-Com ist auch nicht verpflichtet, sofort umzustellen oder an den Wochenenden zu arbeiten, nur weil es ein Kunde eilig hat.


    Gruß, Mumpel

    Hallo!


    Da gibt es nichts. Die Nummer wird absichtlich nicht eingetragen sein. Wenn Du Zweifel hast, hilft Dir die Bundesnetzagentur (ehemals RegTP) weiter. Melde die Nummer einfach an die Bundesnetzagentur oder erstatte Anzeige. Alles andere wäre m.W. nicht legal.


    Gruß, Mumpel

    Hallo!


    Und was bitte nützt es, wenn es die Fritzbox kann? Dann ist das Telefon trotzdem blockiert, solange man nicht auflegt.



    Zitat

    Original geschrieben von !rgendeine
    Ich möchte aber auch noch darauf hinweisen, daß aus fernmeldetechnischer Sicht die Auflösung einer Gesprächsverbindung durch den (anderen) fernen Teilnehmer keine Gewähr dafür bietet, daß am eigenen Anschluss die Gebührenzählung auch definitiv endet.
    Dies ist erst gewährleistet, wenn die Verbindung am eigenen Anschluss durch "Auflegen" beendet wird.
    Ich glaube mich zu erinnern, daß genau das schon mal in einen Gerichtsurteil so entschieden wurde.


    Auch wenn es Euch vielleicht nicht gefällt, ich persönlich halte das so für richtig.


    Das ist richtig. Bei Mobiltelefonen beispielsweise wird ja bereits in der Bedienungsanleitung darauf hingewiesen, das man sich nicht auf das automatische Beenden der Verbindung verlassen und man die Auflegen-Taste drücken soll. Zumindest in älteren BA findet man solchen Hinweis.

    Für alles gibt es soetwas nicht, denn es gibt kein allgemeines Kontextmenü. Jedes Programm hat sein eigenes. Für den IE kannst Du google fragen. Openoffice dagegen lässt sich derzeit nicht zum Wählen von Telefonnummern überreden. Access und Publisher mögen auch nicht so recht (daran arbeite ich gerade).

    Hallo!


    Für welches Programm soll dieser Kontextmenü-Eintrag sein? Für Excel 2007 und Word 2007 habe ich soetwas schon erstellt. Download unter http://www.rholtz-office.de/MS…007%20Telefonfunktion.zip (Freeware). Die Microsoft-Wählhilfe muss installiert sein, an diese wird die markierte Rufnummer übergeben.
    Vor der Benutzung unbedingt die Kurzanleitung lesen (liegt dem Ziparchiv bei). Die Version für Office 97-2003 kannst Du per Email bei mir anfordern.


    Gruß, Mumpel