-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Da steht dann u.U. ein Passus im Sinne von
"...sind Sie damit einverstanden, dass wir Ihnen DSL mit einer maximalen Geschwindigkeit von 3.072 kbps zur Verfügung stellen..."
Genauso war es bei meinem Schwager. Obwohl er für einen 6Mbit-Anschluß zahlt, ist maximal die Hälfte möglich. Ist aber immer noch besser als ISDN. Da bin ich immer halb eingeschlafen, bevor sich die Seiten aufgebaut haben 
-
Hallo!
Ich glaube nicht, dass Du die T-Com zwingen kannst. Schau mal genauer auf der Seite von T-Home nach. Meist steht dort bis zu 6Mbit. Aus einer Glühbirne mit 20 Watt kannst Du auch keine 40 Watt holen. Nur wenn tatsächlich 6Mbit möglich sind, hast Du eine Möglichkeit. Sollten 6Mbit nicht möglich sein, hättest Du die Möglichkeit, Deinen Vertrag abstufen zu lassen. Würdest dann eventuell weniger zahlen.
Gruß, Mumpel
-
Hallo!
Könnte der Splitter sein. Anrufen unter 08003301000 oder im T-Punkt reinschauen.
Gruß, Mumpel
-
Hallo!
Schau Dich mal bei Siemens um Da gibt es Geräte wahlweise für kabelgebundene Headsets oder mit Bluetooht. [url=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_127760_rArNrNrNrN,00.html]Siemens Home and Office Communication Devices[/url]
Gruß, Mumpel
-
Hallo!
In Deiner Wunschausstattung gibt es nichts mehr von Siemens. Einzig das SX353 und das CX353 haben noch diese Ausstattung, aber kein ECO-DECT. Sind aber ISDN-Telefone. Die kannst Du aber trotzdem an einem analogen Anschluß betreiben , wenn Du eine Fritzbox-Fon hast. Einfach Deine Rufnummer im SX353/Cx353 als MSN deklarieren. [url=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_127764_rArNrNrNrN,00.html]Siemens SX353/CX353[/url]
Gruß, Mumpel
-
Hallo!
Diese Seiten existieren seit der Umstellung der Telekomhomepage von T-Com auf T-Home nicht mehr. Man kann die Seiten zwar aufrufen, diese sind aber leer. Rufe noch einmal die Hotline an und bitte um Zusendung eines Antrages, denn Du dann ausgefüllt per Einschreiben zurücksendest. Du könntest auch bei der Bundesnetzagentur nachschauen. Die dürften einen solchen Antrag haben.
Gruß, Mumpel
-
Hallo!
Empfehlen kann ich wie immer ein Siemens. http://gigaset.siemens.com/shc…146988_rArNrNrNrN,00.html
Fast überall erhältlich. Die neueste Generation beherrscht ECO-Dect. Zum Beispiel das S670.
Gruß, Mumpel
-
Zitat
Original geschrieben von stefan101
Ich dachte auch nur an ein Telefonflachkabel, weil dort ja ein Western-Stecker draufgecrimpt werden muß (so ist der Anschluss am SX353). Kann man auf ein rundes Telefoninstallationskabel auch einen Western-Stecker crimpen?
Sicher geht das, dafür sind die ja da.
-
Du kannst jeden Klingeldraht dazu hernehmen. Allerdings rate ich von soetwas ab. Mach es besser über TAE. Solche Dosen kosten unter 10,- Euro. Und ein paar Meter Telefoninstallationskabel kosten auch nicht die Welt ( ca. 24 Cent je Meter). Ist auf jedem Fall professioneller und nicht so störanfällig als das von Dir erdachte "Flachkabel". Ein Longdrink weniger und das Geld ist wieder rein. :p
-
Zitat
Original geschrieben von stefan101
Das mit dem Fax-Originalkabel über TAE-Dose an analogen SX353 Port habe ich zwar vom Vorgehen verstanden, aber der Grund ist mir nicht klar. So wie ich gelesen habe, ist im Fax-Originalkabel ein 16kHz-Filter integriert, der den Gebührenimpuls filtert - allerdings sendet die SX353 am analogen Port gar keinen Gebührenimpuls, oder liege ich da falsch? Wieso sollte das Fax dann mit dem Originalkabel über TAE funktionieren? Wo ist mein Denkfehler?Stefan
Das hat doch mit dem Gebührenimpuls nichts zu tun. Wenn Du eine TAE am analogen Port anschließt (Neutral), dann verhält sich diese wie ein analoger Telefonanschluß. Du kannst also an der TAE 3 Geräte anschließen (Faxgerät, Telefon, TKA usw.), wie an einem analogen Telefonanschluß. Das Gerät, welches zuerst abhebt, bekommt die Leitung. Daher auch das Originalkabel verwenden, damit das Faxgerät die Leitung nach dem Auflegen zurückgibt und nicht dauerhaft blockiert (ist bei französischen Geräten so, z.B. Geräte von SAGEM). Der Gebührenimpuls hat aber mit der Rufnummernübermittlung nichts zu tun, sind zwei paar Schuhe. Und die Rufnummer/Gebührenimpuls werden sehr wohl am analogen Port übermittelt. Habe ein Anzeigegerät von Tschibo (InfoGlobe), welches fehlerfrei am analogen Port (TAE-Dose) funktioniert.