Du könntest auch einfach nur den PC sperren (STRG+ALt+Entf). Allerdings die Einstellung in den Energieoptionen vornehmen, wie bereits erwähnt (Kennwort bei Reaktivierung anfordern). Ich mache das mit Chipdrive Smartcard Office. Ich ziehe einfach meine Smartcard ab und der PC ist gesperrt. Es gibt eine Testversion. Du kannst dafür auch eine Geldkarte verwenden.
Beiträge von mumpel
-
-
Hallo!
MP3-DJ. Allerdings dient bei diesem Programm die Emailadresse als Kennwort. Du solltest also sicherstellen, dass Du eine Emailadresse verwendest, die niemand Deiner Gäste kennt.
Gruß, Mumpel
-
Hallo!
ZitatOriginal geschrieben von Ness
Da gabs wohl Gerichtsurteile zu, dass wenn man für eine legal erworbene Software den Zugangscode verschlampt hat, sich für diese Software irgendeinen Ersatzkey besorgen kann. Aus diesem Grund wird das auch in Computerzeitschriften angeboten, oder glaubst du allen Ernstes, dass die dort in aller Öffentlichkeit für ausnahmslos jeden Zweck illegale Keys bereitstellen?Das steht so nicht in den Computerzeitschriften und Gerichtsurteilen. Richtig wird dort ausgeführt: Solange der Softwarehersteller Ersatz bereitstellen kann, dann darf man nicht auf "illegale" Keys zurückgreifen, sondern muss den Key vom Softwarehersteller nehmen. Auch wenn dieser eine Bearbeitungsgebühr verlangt.
Und mal nebenbei bemerkt. Die Computerzeitschriften bringen solche Beiträge nicht um uns zu helfen, sondern um die Verkaufszahlen zu erhöhen. Denn jedes mal, wenn solche Beiträge in den Zeitscriften stehen, sind die Exemplare schnell vergriffen. In Monaten ohne solche Beiträge bleiben viele Exemplare in den Zeitungsläden. Das sich die Verlage am Rande der Legalität bewegen, wird mit keinem Wort erwähnt. Und außerdem finde ich es fragwürdig, solche Beiträge überhaupt in den Zeitschriften abzudrucken. Ohne solche wüssten viele gar nicht, was an Legalem und Ilegalem eigentlich möglich ist.
Gruß, Mumpel
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Da steht dann u.U. ein Passus im Sinne von
"...sind Sie damit einverstanden, dass wir Ihnen DSL mit einer maximalen Geschwindigkeit von 3.072 kbps zur Verfügung stellen..."Genauso war es bei meinem Schwager. Obwohl er für einen 6Mbit-Anschluß zahlt, ist maximal die Hälfte möglich. Ist aber immer noch besser als ISDN. Da bin ich immer halb eingeschlafen, bevor sich die Seiten aufgebaut haben

-
Hallo!
Ich glaube nicht, dass Du die T-Com zwingen kannst. Schau mal genauer auf der Seite von T-Home nach. Meist steht dort bis zu 6Mbit. Aus einer Glühbirne mit 20 Watt kannst Du auch keine 40 Watt holen. Nur wenn tatsächlich 6Mbit möglich sind, hast Du eine Möglichkeit. Sollten 6Mbit nicht möglich sein, hättest Du die Möglichkeit, Deinen Vertrag abstufen zu lassen. Würdest dann eventuell weniger zahlen.
Gruß, Mumpel
-
Hallo!
Könnte der Splitter sein. Anrufen unter 08003301000 oder im T-Punkt reinschauen.
Gruß, Mumpel
-
Hallo!
Schau Dich mal bei Siemens um Da gibt es Geräte wahlweise für kabelgebundene Headsets oder mit Bluetooht. [url=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_127760_rArNrNrNrN,00.html]Siemens Home and Office Communication Devices[/url]
Gruß, Mumpel
-
Hallo!
In Deiner Wunschausstattung gibt es nichts mehr von Siemens. Einzig das SX353 und das CX353 haben noch diese Ausstattung, aber kein ECO-DECT. Sind aber ISDN-Telefone. Die kannst Du aber trotzdem an einem analogen Anschluß betreiben , wenn Du eine Fritzbox-Fon hast. Einfach Deine Rufnummer im SX353/Cx353 als MSN deklarieren. [url=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_127764_rArNrNrNrN,00.html]Siemens SX353/CX353[/url]
Gruß, Mumpel
-
Hallo!
Diese Seiten existieren seit der Umstellung der Telekomhomepage von T-Com auf T-Home nicht mehr. Man kann die Seiten zwar aufrufen, diese sind aber leer. Rufe noch einmal die Hotline an und bitte um Zusendung eines Antrages, denn Du dann ausgefüllt per Einschreiben zurücksendest. Du könntest auch bei der Bundesnetzagentur nachschauen. Die dürften einen solchen Antrag haben.
Gruß, Mumpel
-
Hallo!
Empfehlen kann ich wie immer ein Siemens. http://gigaset.siemens.com/shc…146988_rArNrNrNrN,00.html
Fast überall erhältlich. Die neueste Generation beherrscht ECO-Dect. Zum Beispiel das S670.Gruß, Mumpel