Ja, das unterdrück alle Sprechblasen. Anders geht es aber nicht, es sei den, Dein WLAN-Programm enthält diese Option.
Beiträge von mumpel
-
-
Hallo!
Gehe auf Start->Ausführen, gib dort regedit ein. Im Registryeditor wechselst Du zum Zweig HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Explorer \ Advanced. Ändere den Wert von "EnableBalloonTips" von "1" auf "0". Sollte der Eintrag fehlen, musst Du ihn anlegen (DWORD). Rechtsklick auf den Ordner "Advanced", Neu->DWORD-Wert wählen. Gib den Wert den Namen "EnableBalloonTips", belasse den Wert bei 0. Möglicherweise musst Du den Rechner neu starten, damit die Einstellung wirksam wird.
Gruß, Mumpel
-
Hallo!
Nein, auf gar keinen Fall selber machen. Bis zur Anschlußdose in Deiner Wohnung gehört alles der T-Com. Und nur die darf installieren. Solltest Du etwas falsch machen und es tritt eine Störung oder ein Defekt auf, bist Du voll haftbar für entstehende Schäden. Rufe lieber bei der T-Com an und mache es dringend. Du könntest wegen Nutzungsausfall auch Schadenersatz bei der T-Com geltend machen, sofern Du schon jetzt für den Anschluß zahlen musst, die Leistungen durch die T-Com aber blockiert werden.
Gruß, Mumpel
-
Hallo!
Für alle, die ihr altes "Pulldown-Menü" vermissen:
Das "alte" Menü bekommt man zwar nicht zurück, aber man kann es simulieren, indem man die Tastenkombination STRG+F1 drückt. Dadurch klappt die Multifunktionsleiste ein. Zurück bleiben die Einträge ("Start, Einfügen, Seitenlayout usw.). Klickt man auf die Einträge, klappt die Multifunktionsleiste auf. Nach Auswahl der gewünschten Funktion klappt sie wieder ein.Gruß, Mumpel
-
Hallo!
Das geht nicht. Über die W500 sind Interngespräche nicht möglich. Dazu benötigst Du ein DECT-Telefon oder eine TKA.
Gruß, Mumpel
-
Wenn die TKA schon programmiert ist, kannst Du es so lassen. Du musst in der W900v die Anschlußart nur noch auf ISDN einstellen, dann die MSN angeben, einstellen, auf welchen Anschluß (DECT-Basis und/oder S0-Bus) die MSN verteilt werden sollen und dann kannst Du telefonieren.
-
Noch nicht ganz. Zuerst musst Du noch die MSN in der W900v eintragen. Dann noch die MSN in der TK-Analage definieren (Bedienungsanleitung). Dann kann's losgehen. Später, wenn Du auch VoIP-Anrufe empfangen möchtest, musst Du die VoIP-Nummer(n) ebenfalls in der TK-Anlage als MSN angeben, damit Du die VoIP-Anrufe an den Telefonen empfangen und Du mit den Telefonen über VoIP telefonieren kannst.
-
Hallo!
Das NTBA hat zwei ISDN-Steckplätze. Dort kannst Du eine ISDN-TK-Anlage anhängen. Das mit dem VoIP ist unsinn. Natürlich kann man bei Anschluß der TK-Anlage am W900v auch über Festnetz telefonieren. Ist eine Frage der Einstellung in der W900v. Wozu sonst wäre der S0-Bus gut? Bei meiner Fritzbox geht's ja auch.
Nachtrag: Am W900v hast Du zwei Anschlüße. Einen mit S0-Bus bezeichneten, da kommt die TK-Anlage dran. Der Andere mit T-Net/ISDN beizeichnet, dieser wird mit dem NTBA verbunden. Ein weiterer Anschluß ist für die Verbindung zum Splitter. Die Anschlüße sind alle gekennzeichnet.
Gruß, Mumpel
-
Hallo!
Die älteren Mobilteile sind leider nicht zu 100 Prozent an den neuen Siemens-Basisstationen funktionsfähig. Aber telefonieren kann man immer noch damit. An den Geräten der T-Com funktionieren die Mobilteile nicht. (Keine Interntelefonie möglich, Name der Basis wird nicht angezeigt, Ruf wird verspätet signalisiert). Also T-Com-Geräte nicht empfehlenswert zur Nutzung älterer Mobilteile von Siemens oder Telekom (T-Com). Umgekehrt ist es schlimmer. Neuere Mobilteile funktionieren teilweise gar nicht an Basissationen älter Baujahr 2004.
Gruß, Mumpel
-
Hallo!
Nein, das geht nicht. Ohne Eumex bleibt nur ein Schurlostelefon. Die Basis steht am Hauptanschluß, das zweite Mobilteil oben.
Gruß, Mumpel