-
[...] Das heißt per Steuer [...]
Du hast aber schon verstanden dass das ohne grundlegende Gesetzesänderung nicht geht?
[...] und nur aus steuerkasse finanzieren, das budget ist da [...]
Wo ist Budget da? Wenn wirklich so viel Geld da ist, weshalb sind dann Städte und Gemeinden chronisch pleite?
-
Könnte man wenigstens die Suchfunktion in das Menü bzw. die Navigationsleiste packen?
Das wünsche ich mir auch. Aber als Einzelobjekt, damit man es per Userstyle bearbeiten und frei verschieben kann. Derzeit ist die Suche Teil des Headers, weshalb sie sich nicht frei verschieben lässt solange der Header ausgeblendet ist.
-
In der Ansicht eines Threads am Tablet bleibt die rechte Hälfte leer.
Bei mir auch. Seit Sonntag nachmittag muss das wohl so sein.
-
Das Layout wird schon besser. Aber noch immer zuviel grau.
-
Hier wird immer wieder auf dem Layout rumgehackt. Ihr solltet bedenken dass man es nicht allen rechtmachen kann. Sehbehinderte Menschen z.B. brauchen einen anderen Farbkontrast als Normalsehende. Wie ich schon mehrfach schrieb kann man mit einem Userstyle selber nachhelfen.
-
Und wie bereits mehrfach erwähnt sind noch nicht alle Einstellungen getätigt. Die Administratoren arbeiten noch dran.
-
Wo kann man einstellen, dass man automatisch zum letzten Beitrag springt, wenn man auf ein Thema klickt?
Das passiert doch automatisch.
Wo stellt man ein, wie viele Themen pro Seite angezeigt werden?
Das geht noch nicht.
-
Es wird auch immer argumentiert dass die öffentlich-rechtlichen Sender keinen Mehrwert haben. Wenn es nach dem geht dürften wir nichts mehr kaufen. HD+ hat keinen Mehrwert. Smart-Home hat keinen Mehrwert. 3D-TV hat keinen Mehrwert. Jedes Jahr ein neues Handy hat auch keinen Mehrwert. Jedes Wochenende hundert Euro und mehr in der Disko ausgeben hat keinen Mehrwert. (Ich könnte die Liste noch lange fortsetzen) Aber trotzdem wird das ganze Zeugs gierig konsumiert. Und das ist alles zusammen teurer. Aber über den Rundfunkbeitrag wird sich aufgeregt.
-
Noch gibt es ihn. Aber wir brauchen uns nicht freuen wenn er nicht mehr einzoge werden sollte. Es wird schon wieder ein Ersatz dafür kommen. ,)
-
Wo findet man Userstyles?
Die muss man selber erstellen. Zuerst dass Add-On "Stylus" installieren. Das gibt es für Chrome und Firefox. Darin kann man für jede Internetseite und dessen Unterseiten einen Style erstellen. Damit man weiss welches Element man anpassen möchte klickt man das Element mit der rechten Maustaste an und wählt "Element untersuchen" (in Chrome "Untersuchen"). CSS muss man natürlich können. Für Microsoft-Edge gibt es Stylus leider noch nicht, da muss man den CSS-Style per Tampermonkey in den Headbereich der Seite einschleusen.
Doch. Genau da stört sie. Zumindest auf Smartphones.
Auf dem Smartphone gehe ich selten hier ins Forum. Aber es gibt ja den Viewport, mit dessen Hilfe man für Smartphones ein eigenes Forendesign anlegen/anzeigen kann.