Was mir überhaupt nicht gefällt ist die Position der Werbung. M.E. vollkommen deplatziert. Ich würde das Forum etwas schmaler machen und die Werbung links und rechts platzieren. Dort stört sie dann auch nicht.
Beiträge von mumpel
-
-
Die Deutschen können ganz gut meckern. Da wird ja sogar die Ziege im Stall neidisch auf die Meckerkünste der Deutschen Bürger. In fast allen Ländern zahlt man Rundfunkbeiträge. Und nicht gerade wenig, im Verhältnis zum Lohnniveau. Nur die Deutschen meckern und wollen nicht zahlen. Vielleicht wird der Rundfunkbeitrag ja wirklich für unzulässig erklärt, aber dann kommt die alte GEZ wieder was dann wieder teurer wird.
-
Warum? Zwingt dich doch keiner.
Doch, Du.
Du sagtest man soll einen geeigneten Browser nehmen. Und das ist ein Browserzwang. Gute Internetseiten funktionieren in jedem Browser. -
Mir gefällt das Design nicht ganz so gut. Aber ma kann ja Userstyles nutzen. Ich habe es mir ein wenig angepasst. Die einzelnen Beiträge in den Threads sind voneinander abgesetzt. Jeder Beitrag hat einen roten Rahmen. Die Zitate haben einen eigenen Hintergrund und einen grünen Rahmen, unter dem Autorenrnamen ist eine rote Rahmenlinie gesetzt. Navigationsleiste und Userbar sind angepinnt. Die Leiste mit "Forums" ist ausgeblendet. Der Hintergrund der Autoren (da wo Name, Rang etc. steht) hat eine andere Hintergrundfarbe bekommen. Und noch ein paar andere Anpassungen. Leider kann man hier noch keine vergrößerbaren Bilder (z.B. directupload), sons würde ich mal ein Bild davon zeigen.
-
Einfach einen geeigneten Browser benutzen.
Soetwas nenne ich Browserzwang.
-
Teilweise kommt das vor.
-
Ihr sollt Verbesserungsvorschläge machen und auf Fehler hinweisen. Und euch nicht die Köpfe einschlagen.

-
Wie schon mehrfach erwähnt wird noch am Forum gearbeitet.
-
Doch, war es. Ich konnte im alten Forum nichts machen ohne ständig hin und her zu scrollen. Eine mobile Version gab es nicht.
-
Auf dem Smartphone ist es auf jeden Fall besser als vorher. Das alte Forum war auf dem Smartphone wertlos.