Wird alles wiederkommen. Dauert noch ein paar Tage bis alles richtig eingestellt ist.
Beiträge von mumpel
-
-
Auch wir lernen momentan noch ständig dazu. Es ist ja noch nicht so, dass wir die neue Software schon in- und auswendig kennen.
Es ist auch nicht leicht von einer uralten Forensoftware auf vollkommen neue Forensoftware umzusteigen. Da gibt es viel zu lernen. Ich schlage mich gerade mit Javascript rum (gezwungenermaßen), ist auch nicht leicht. -
Meinst Du so etwas?
-> https://www.community.cback.de/ :cool:
So ähnlich. Und etwas lesbarer. Oder so ähnlich wie bei CHIP. -
Interessante, neue Inhalte wird man damit wohl nicht generieren können
Das ist in anderen Foren auch nicht anders. Die CHIP hat auch eine neue Forensoftware, aber trotzdem ist nicht mehr los. Das gilt für alle Foren. Die meisten Leute treibt es zu Facebook & Co.Eine Anmerkung zur Forenübersicht:
Da sollte man vielleicht mal ein neues Design versuchen anstelle des alten Tabellenlayouts. Das liese sich auch besser mit Userstyle anpassen.
-
Was die "Gefällt mir"-Schaltfläche betrifft:
Die habe ich bei mir ausgeblendet, dann stört sie auch nicht mehr.
Sind das eigentlich echte Facebook-Elemente? Wenn ja dann sollte eine Datenschutzerklärung her. In Kürze tritt die neue EU-DSGVO in Kraft, bzw. die Übergangsfrist läuft aus. -
Vergrößerbare Vorschaubilder (z.B. von directupload) funktionieren noch nicht!?
-
Vielleicht kann man noch die Abstände (margin-top und margin-bottom) zwischen Zitatblock und Text erhöhen. Derzeit klebt dass etwas zu sehr zusammen.
-
Hallo!
Wird schon noch. Lassen wir den Administratoren Zeit sich ins neue Forum einzuarbeiten. Vielleicht können wir ja mal, wenn wir ganz lieb sind, auch Avatare nutzen.

Ich passe mir das Forum optisch mit einem Userstyle an. Da kann man seinen Wünschen freien Lauf lassen.
Gruß, René
-
-
Zitat
Original geschrieben von schon immer hier
[...] indem man mehr luft in die fahrpläne einkalkulieren würde? [...]
Hier bei uns ist der Fahrzeitpuffer mit 5 Minuten schon sehr hoch. Noch "mehr Luft" bekäme man nur wenn man Züge streicht, dann fahren weniger Züge.