Beiträge von mumpel

Seit Office 2013 kann man Lizenzschlüssel immer nur einmal nutzen. Danach muss man bei Microsoft anrufen (0800 2848283. Automatisches Sprachsystem. Sich mit einem Mitarbeiter verbinden lassen, das funktioniert normalerweise indem man die 0 drückt wenn sich das Sprachsystem meldet), die geben die Lizenz wieder frei sofern der Lizenzschlüssel nicht gesperrt ist. Handelt es sich um eine illegale Kopie wird Microsoft die Freischaltung verweigern.

Mehr ÖPNV würde nur funktionieren wenn er überallhin und rund um die Uhr fährt. Und wenn ich sage "überallhin" dann meine ich das so, also auch in die kleinsten Winkel irgendwo im Niemandsland. Denn wer fährt schon 10 Kilometer mit dem Radl zur nächsten Bushaltestelle oder zum nächsten Bahnhof.

Aber ÖPNV alleine nützt nichts. Auch günstige Einkaufsmöglichkeiten, Banken etc. auf dem Lande muss es wieder geben. Denn wer hat schon Lust den Familieneinkauf mit dem Bus heimzufahren.

Re: [Gelöst] LIR Test abschalten Gigaset?

Hallo!

Zitat

Original geschrieben von CDregal
    (....) Könnte ein verfügbares Firmwareupdate (von 11/2014) eventuell einen Menuepunkt bringen im Gerät (...)

Nein! Ein "Layer 1 Test", was immer das sein soll und wenn es den überhaupt gibt, dürfte nur über das Servicemenü erreichbar sein. Aber dazu müsste man erstmal wissen wie man an/in das Servicemenü kommt.

Gruß, René

Nicht nur mehr Luft. Die Menschen in Japan sind auch vernünftiger. Da kommt keiner auf die Idee noch aufzuspringen wenn der Zug rollt, dort sind die Fahrgäste pünktlich im Zug. Dort scheinen auch keine Polizeieinsätze im Zug erforderlich zu sein. In DE gibt es einige Dinge die die Pünktlichkeit stören.

Hallo!

1. Hast Du das automatische Auflegen im Telefon aktiviert?
    2. Ist auch ein passendes F-Kabel angeschlossen? Ich hatte mal eine Panasonic zu dem es nur einen N-Stecker gab, das blockierte den F-Anschluß (F = Fernsprechen,also Telefone. N = Nichtfernsprechen, für Fax und separate AB).

Gruß, René