Hallo!
Ich kaufe nie über spezielle Apps. PC-Monitore sind viel größer, daher sieht man mehr Details als auf einem kleinen Minidisplay.
Gruß, René
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich kaufe nie über spezielle Apps. PC-Monitore sind viel größer, daher sieht man mehr Details als auf einem kleinen Minidisplay.
Gruß, René
ZitatOriginal geschrieben von polli
(...) Abgesehen davon das mir keine 220V Artikel von denen bekannt sind (...)
http://www.testberichte.de/p/o…cket-907-testbericht.html
(...) so ein Goldbezug (...)
Ist das selbe wie sauerstofffreies Kabel. Da gibt es Leute die darauf schwören dass da der Klang besser wird.
(...) das Brennenstuhl vor ein paar Jahren bei der Stiftung Warentest negativ auffiel (...)
Brennenstuhl ist ja auch kein Markenhersteller, sondern eher ein teurer Billighersteller. Verglichen mit Oehlbach und Goldkabel ist Brennenstuhl m.E. nur ein wenig besser als das Zeugs der Discounter. Ich hatte mal eine Leiste von Brennenstuhl offen (ein längeres Kabel eingezogen), darin sieht es nicht anders/besser aus als im Billiger-Segment.
Gruß, René
Die Bahn ist nicht die einzige Firma bei der man nur mit Kreditkarte zahlen kann/darf.
ZitatOriginal geschrieben von Bigbamboo
(...) bin dann allerdings am Verwaltungsgestrüpp gescheitert (...)
Ich werde mal versuchen intern etwas herauszufinden.
Hallo!
Hier in Lindau gab es auch Meldungen über klirrende Gläser, wackelnden Sofas und verängstigste Tiere und Kinder. Gebebt hat aber anscheinend nur das Festland. Auf der Insel nichts zu spüren, hat wohl der Bodensee abgemildert.
Gruß, René
ZitatOriginal geschrieben von kofferroland
(...) dann sollen sie nicht in Mikroschrift auf sog. "Teilnahmebedingungen" verweisen (...)
Das wäre allenfalls ein Wettbewerbsverstoß. Beschwere Dich bei der Verbraucherzentrale. Die können der "Lidl & Schwarz Stiftung" eine Abmahnung verpassen ("Lidl & Schwarz" werden sich lachen über das bisschen Kaffeegeld was die Abmahnung kosten wird).
Hallo!
Es gibt nichts umsonst. Das sollte man wissen wenn man an Gewinnspielen teilnimmt die nichts kosten.
Gruß, René
Hallo!
Verkaufe, zwecks Neuanschaffung, meinen "Reiner SCT RFID Komfort". Lesegerät für kontaktlose und kontaktbehaftete Chipkarten. Und für die ePA-Onlinefunktion. Sicherheitsklasse 3. QES-Funktion. Secoder 2.2.0. Weitere Informationen auf der Homepage des Herstellers.
VB 70,- Euro zuzüglich versicherten Versand.
Gruß, René
Hallo!
Hier wurde erwähnt dass man den ÖPNV kostenlos anbieten könnte/müsste. Ihr wisst aber schon dass das der Steuerzahler finanzieren müsste?
Gruß, René
ZitatOriginal geschrieben von KX250
(...) Die Masche würde wirklich nur Sinn machen wenn der Kunde vorbei an amazon bezahlen soll (...)
Diese Art der Werbung ist aber normal. Man ködert mit günstigen Preisen, storniert dann mit fadenscheinigen Erklärungen und hofft dass der Kunde trotzdem kauft weil er es ja "unbedingt haben möchte".