-
Die Seite bringt den IE zum Absturz.
Die können die Onlinefunktion ruhig automatisch aktivieren. Eine Gefahr geht davon nicht aus. Gibt ja ohnehin keine Anwendungsmöglichkeiten die man missbrauchen könnte. Nur der Staat freut sich über die Mehreinnahmen.
-
Wenn es ein Tier werden soll:
Katzen können auch mal 16 Jahre werden, Hunde durchaus auch mal 19 Jahre (wenn auch selten).
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
(...) Was wünscht ihr euch denn dieses Jahr (...)
Dass die Menschen gelassener werden, zufriedener mit dem was sie haben, nicht immer über alles schimpfen, nicht nach immer mehr streben und friedvoller miteinander umgehen.
-
Bei den "Deal"-Seiten weiss man aber nie ob man nicht doch mit seinen Daten zahlt. Niemand kann sagen ob sich der Deal-Anbieter auch wirklich an das BDSG hält. Irgendwoher muss das "Billiger" ja kommen. 
-
Re: Ende der "Dealseiten" in Sicht? Amazon wirft Dealseiten aus seinem Partnerprogramm
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von Goyale
(...) mehr oder bessere Waren (...)
Was verstehst Du unter "besser"?
Zitat
(...) ob die von Dealseiten vermittelten Kunden wirklich treue Bestandskunden werden (...)
Ich ganz bestimmt nicht. Ich werde überhaupt kein Kunde bei Anbietern die es nötig haben mit "Deals"-Seiten zusammenarbeiten zu müssen. Man kann das Pferd zwar zur Tränke führen, es aber nicht zwingen zu trinken. Die meisten Deals-Nutzer wollen ein Schnäppchen machen, und keine Stammkunden werden.
Zitat
(...) ob sich der Vertrieb über Dealseiten rechnet (...)
M.E. rechnet sich das nicht. Denn wenn ich Provisionen abdrücken müsste muss ich auch die Preise entsprechend erhöhen. Getreu dem Motto "Rabatt, Rabatt, das lass Dir sagen, wird vorher immer draufgeschlagen".
Zitat
(...) Seht Ihr eine Zukunft der Dealseiten (...)
Nur für diejenigen die meinen dass solche Seiten wirklich echte finanzielle Vorteile bringen.
Ich kaufe auch weiterhin viel lieber vor Ort, das ist auch nicht immer teurer als im Versandhandel.
Gruß, René
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
(...) Aber am Telefon soll ich plötzlich Geld bezahlen (...)
Die Anbieter der 0180-Nummern verdienen selber nichts daran. Die 0180 ist nur eine Möglichkeit sich die Telefonkosten mit dem Anzurufenden zu teilen. So zumindest die Aussage der Telekom. Die Telefonkostenteilung ist aber mit der Telefonflat obsolet.
-
Zitat
Original geschrieben von raix
(...) ich solle erstmal bestellen, dann sieht man schon weiter (...)
Meine Gegenantwort: Wenn ihr mich nicht vorher technisch (und ehrlich) beraten wollt suche ich mir einen anderen Anbieter.
-
Re: Re: Vodafone will den Wechsel zu Kabel mit allen Mitteln...
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
(...) Bekommst ne 32.000 er Leitung (...)
Bis zu .... Das heisst nicht dass auch die vollen 32Mbit ankommen. Auch im Kabelnetz sind die Kapazitäten begrenzt. Je mehr an einer Stammleitung hängen umso enger wird es.
Vielleicht sollte man Vodafone eine "Gegendrohung" schicken, also den Wechsel zu einem anderen Anbieter androhen wenn Vodafone die permantente Werbung nicht abstellt.
Einfach die Rufnummern von Vodafone im Router/Telefon sperren. Vodafone schriftlich anordnen Werbung jeglicher Art (Telefon, Email, Post) zu unterlassen. Wenn Vodafone sich daran nicht hält dann ab zum Rechtsanwalt und Vodafone zur Einhaltung Deiner Anordnung zu zwingen.
Gruß, René
-
Re: Anwendungsmöglichkeit für Tablet
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von DeeJayDave
(...) Habt ihr noch anregende Ideen? (...)
Verkaufen an jemanden der es wirklich braucht, und mit dem Geld die liebe Frau zum Essen ausführen. 
Gruß, René
-
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
(...) und dann ewig in der Warteschleife hängt (...)
Warteschleifen dürfen meines Wissens nichts kosten. Erst wenn abgehoben wird darf es kostenpflichtig werden. Allerdings versuchen manche dies zu umgehen indem sie eine "Warteschleife" vorschalten, eine kurze Kostenansage machen und dann auf eine neue Warteschleife schalten.
Gruß, René