-
Zitat
Original geschrieben von system02
(...) wenn sich durch die gesamten Produktbereiche unserer heutigen Zeit endlich wieder das Fremdwort "Qualität" schleichen würde (...)
Das passt dann aber nicht zu Deinen Preisvorstellungen. Qualität verteuert alles, macht es aber nicht billiger.
-
Zitat
Original geschrieben von Pitter
(...) Ich habe andere Hobbys, als die Rückseiten von irgendwelchen Karten zu studieren (...)
Wie wäre es mit "The Brain"? Man wird sich doch wohl ein paar Zeiten und Telefonnummern merken können.
-
So ein kleines "Smart Home" wäre für mich auch etwas. Rollladensteuerung und Fensterschließer z.B. Aber lieber kabelgebunden (vom Bett aus). Je weniger Funk umso weniger können Angreifer ausrichten.
-
Re: Smart Home, wie geht das weiter?
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von Hörer_89
(...) Genau wie 3D. Das hat meines Empfindens nach sogar einen Rückgang zu vermelden ... kenne niemanden, der das mag oder für sinnvoll hält. (...)
So pauschal kann man das nicht sagen. 3D direkt im TV ohne Brille hat sich schon ob der Preise nicht durchsetzen können, und natürlich aufgrund der vielen verschiedenen Techniken. Aber selber 3D-Filme oder Stereofotos erstellen ist nach wie vor beliebt. Ich beschäftige mich schon länger mit Stereofotografie.
Zitat
Original geschrieben von Hörer_89
(...) aber irgendwie ... ist es das ja nicht?! (...)
Da gibt es das selbe Problem wie bei 3D-TV. Jeder Hersteller kocht sein eigenes Süppchen. Damit können die Hersteller ihr Zubehör schön teuer verkaufen. Einen gemeinsamen Industriestandard gibt es nicht.
Gruß, René
-
Zitat
Original geschrieben von Pitter
(...) Die Hotlinezeiten gehören zu jeder Nennung der kostenpflichtigen Hotlinenummer auf der Internetseite. (...)
Ich kenne keine Firma in DE die das macht.
-
Zitat
Original geschrieben von xpop
(...) man könnte natürlich auch eine gratis Hotline (...) einrichten (...)
Die aber irgendwer finanzieren muss. Da geht es besser per Formular über die Beschwerdeseite.
-
Die Bahn hat von der 0180-Nummer selber nichts. Die bekommt nämlich keinen Cent davon ab.
-
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von Gallium
(...) Ich nutze diesen Bluetooth-Adapter von dnt (...)
Ist das Gerät so gut wie es der Preis verspricht? Funktioniert das Gerät auch mit anderen Apps (z.B. "Trip Tracker", "Torque") unter Android?
Zitat
Original geschrieben von Gallium
(...) kann/darf man mit deutschen OBD-Steckern leider nicht abschalten (...)
Kann ich verschmerzen. 
Gruß, René
-
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von Abi99
(...) Oder noch besser (kostet aber Geld) (...)
Theoretisch kostet das Zertifikat der Telekom garnichts. Die Telekom hat mit Telesec (T-Systems) ein eigenes Trustcenter. Es sei denn die Telekom gehört zu den Firmen die intern zwischen den Geschäftsbereichen Gelder verschieben, sich also intern gegenseitig bezahlen.
Gruß, René
-
Hallo!
Brillen sind aber günstiger als Kontaktlinsen. Und heute gibt es optisch ansprechende Brillengestelle. Da muss man sich nicht mehr hinter Kontaktlinsen verstecken.
Also gleich eine gute Brille tragen, und die Kontaktlinsen für den Notfall weglegen.
Gruß, René