Die Unterschiede findest Du bei der Bahn, siehe Link in meiner vorherigen Antwort.
Beiträge von mumpel
-
-
Bei der Business-Card musst Du damit rechnen dass Dir das Finanzamt eine private Mitnutzung zurechnet, Du also versteuern musst. Die Business-Card bekommst Du als Privatperson garnicht.
http://www.bahn.de/p/view/bahn…s/bahncard_business.shtml -
Zitat
Original geschrieben von Gallium
(...) groß geschrieben (...)
großgeschrieben. Also zusammen. Denn es geht um das Großschreiben des Anfangsbuchstabens, nicht um die Schriftgröße. Auch im Sinne von "wichtig" schreibt man es zusammen (z.B.: Kundenbindung wird bei uns großgeschrieben). Wenn Du schon den Deutschlehrer spielst dann gib Dir selber eine 4.
-
Hallo!
Man sollte m.E. darauf achten dass das Gerät eine PUSH-Button ("externe Sendetaste") hat, damit man das Gerät auch unter der Kleidung tragen kann (daas wäre weniger auffällig).
Kinder kann man auch anders überwachen (Geolokalisierung).
Gruß, René
-
Hallo!
Was genau brauchst Du denn? Und wo genau?
Gruß, René
-
Hallo!
Zum Spielen ausreichend. Aber 1GB Arbeitsspeicher sind m.E. viel zu wenig. Ernsthaftes Arbeiten ist damit nicht möglich. Ich bezweifle dass Windows 10 damit vernünftig funktionieren kann.
Gruß, René
-
Ich bin genau der gegenteiligen Meinung. Wenn jemanden ein Arbeitsplatz wichtig ist dann sollte er wichtiger sein als Urlaub. Aber so unterschiedlich können Meinungen sein.
-
Hallo!
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
(...) nicht leisten kann teuer mit einem Businessflug und individuell gebuchtem Hotel in den Urlaub zu fliegen nur um immer fuer Bewerbungsgespraeche verfuegbar zu sein (...)
Wenn man weiss dass ein Bewerbungsgespräch stattfinden könnte bucht man (für den möglichen Zeitraum) eben keinen Urlaub. Wenn jemanden der Urlaub wichtiger ist als das Bewerbungsgespräch dann könnten sich die Personaler überlegen ob der Bewerber wirklich der Richtige ist.Gruß, René
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
(...) "CFH" Modell "LD 48 (...)
Für ein Geschenk ist sie gut. Aber selber hätte ich die nie gekauft. -
Wenn Du Geduld hast sind 7,2 mbit vielleicht schon gut, das Doppelte ist aber besser.