Hallo!
Das merkst Du spätestens wenn Du etwas hochladen möchtest.
Gruß, René
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Das merkst Du spätestens wenn Du etwas hochladen möchtest.
Gruß, René
Oder wenn es etwas besser sein darf:
https://www.reichelt.de/ERSA-L…PID=553&artnr=DIG+20+A+64
Hallo!
Empfehlenswert wäre eine Lötstation bei der die Temperatur geregelt werden kann. Aber nicht die Billigen von den Billigmärkten. Z.B.: https://www.reichelt.de/WELLER…&ARTICLE=47769&OFFSET=16&
Gruß, René
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
(...) Weiß jemand, warum die Deutsche Bahn die Verspätungen von Abellio nicht anzeigt? (...)
Weil das neue System ein Krampf ist. Ständige Ausfälle, von anderen Bundesländern mangelt es an Übermittlung der Verspätungen und so weiter. Da wurde etwas eingeführt ohne es lange genug parallel zum alten System erstmal zu testen.
Aber vielleicht will Abellio auch (erstmal) Geld sparen, denn die Datenanbindung an das Datennetz der Bahn gibt es nicht umsonst.
Hallo!
Bei mir rufen die auch häufig an. Meist werden auch Mobilrufnummern übermittelt.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
(...) Wäre mal interessant zu erfahren, ob sich der Anruf rückverfolgen läßt (...)
Mit einer Fangschaltung durchaus denkbar. Würde aber nicht viel nützen wenn sich die Callcenter im Ausland befinden.
Gruß, René
ZitatOriginal geschrieben von Amerikaner
(...) Konsequentes Auftreten fehlt hier einfach (...)
Was aber auch an den Gesetzen und Vorschriften liegt. Ich kenne es ja selber dass Richtlinien dermaßen umfangreich sind (sein können) dass ein konsequentes Handeln/Auftreten oft und/oder überwiegend eingeschränkt und gar verhindert wird.
ZitatOriginal geschrieben von Amerikaner
(...) Ich möchte in Polizisten (wieder) Respektspersonen sehen (...)
Ich nicht nur in den Polizisten. Auch Politessen, Eisenbahner usw. Eigentlich in allen Menschen.
Ein Problem ist doch dass die Polizei manchmal in Sekundenbruchteilen Entscheidungen treffen muss, rationales Denken kann da falsch sein.
Hallo!
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
(...) Wie sollte sich ein Polizist denn sonst bitte wehren? (...)
Auf jeden Fall nicht so wie die USA, die erst schießen und dann fragen.
Das große Problem ist doch dass es sich für die Polizei kaum noch lohnt Berichte zu schreiben. Ein Großteil wird doch von den Staatsanwälten "mangels öffentlichem Interesse" eingestellt oder erst garnicht verfolgt. Und wenn sich Polizeibeamte wehren heisst es gleich "unangemessene Polizeigewalt".
Gruß, René
Diese Urteile werden nur dafür sorgen dass diese großen Medienverlage weniger Besucher bekommen. Und die die sich jetzt schon diesen Seiten verweigern werden es auch in Zukunft tun. Ob sich die Firmen/Verlage mit solchen Urteilen einen Gefallen tun darf bezweifelt werden.