-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
(...) Fest verbaute Speicher hat Apple schon seit dem ersten IPhone (...)
Nur mit dem Unterschied dass es da inzwischen (oder schon länger?) 128GB gibt, da kommen andere Hersteller mit ihren 32GB-Geräten nicht ran. 128GB sind schon reichlich.
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
(...) Wer auf schöne Geräte steht (...)
Leider ist Design nicht alles. Anscheinend traut sich kein Hersteller Design mit "vernünftiger Arbeitsfähigkeit" zu kombinieren. 
-
Das mit dem USB-Stick lasse ich lieber (gefällt mir optisch nicht). Aber jeden wie er mag.
Obwohl das Note 5 optisch schon etwas hermacht. Nützt aber nicht viel wenn man es nicht herzeigt. 
Vielleicht gibt es ja "bald" ein Note 6. Mal schauen wie das wird.
-
Du hast das Note 5 schon? Die 128GB-Variante (die wäre noch interessant)? Hast Du da schon den Nova-Launcher getestet?
-
Hallo!
Das Note 5 kommt nun wohl doch nach DE. Aber wann ist noch offen. Für mich ist das Note 5 jedoch nichts. Fest verbauter Akku und kein SD-Slot, und anscheinend auch nicht kabellos zu laden. Das Note 4 wird wohl das letzte Smartphone sein welches ich kaufen werde. Danach nurnoch ein normales Telefon zum Telefonieren. Dann kommt der alte Notizblock und Terminkalender wieder. Alles andere kann ich dann auch mit einem Notebook machen. Wenn die Gerätehersteller nicht mehr das bieten was ich brauche trage ich mein Geld eben woanders hin.
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
(...) 32GB bei Online Drive langt doch oder nicht? (...)
Hast Du soviel Geld dass Du Dir eine echte Mobilflat leisten kannst? Ich möchte ausreichend Speicherplatz in meinem mobilen Geräten. Bei mir benötigt die Musik schon reichlich Speicher, und um die abzuspielen möchte ich nicht auf eine dauerhafte Internetverbindung (die noch dazu den Akku leersaugt) angewiesen sein.
Gruß, René
-
Beschweren bei der Beschwerdestelle.
-
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
(...) Jackentaschen sind meistens nicht so groß (...)
Meine Jackentaschen sind groß genug für das Note 3, das Note 4 (hole ich mir nächste Woche) passt auch rein. Und wenn ich mal keine Jacke anhabe (im Sommer) und auch die Fahrradtasche nicht dabeihabe bleibt das Gerät eben zuhause (ich muss ja nicht immer und für jeden erreichbar sein).
In die Hosentasche kommt bei mir garnichts (notfalls mal mein Micro-USB-Stick). Ich mag keine ausgebeulten Hosentaschen.
Gruß, René
-
Zitat
Original geschrieben von Tomcat007
(...) mit Gummispitze, weil das für mich das beste Schreibgefühl mitbringt (...)
Meinst Du etwa den dicken Gummiknubbel den man mit jedem Mobiltelefon verwenden kann? Mit denen kann ich überhaupt nicht schreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
(...) da ich keinen QR-Code-Leser installiert habe (...)
Weshalb nicht? Angst?
Der Barcode Scanner von ZXing ist gut. Habe ich selber. Damit der nicht mehr machen kann als ich will setze ich das xposed-Framework mit dem Modul "XPrivacy" ein.
Zitat
(...) Warum kann man sowas nicht einfach auf der mobilen Seite von bahn.de einbauen? (...)
Funktioniert das nicht mit dem DB-Navigator und der darin integrierten Push-Nachrichtenfunktion? Die Verspätungen sollen ja so schnell per SMS eingehen, ob da auch Gleisänderungen dabei sind weiss ich nicht. Normalerweise sollten Gleisänderungen ja im DB-Navigator angezeigt werden. Vielleicht nimmst Du ja doch mal die DB-Apps anstatt der Internetseite.
-
Zitat
(...) Online wird eine Gleisänderung auch nicht angezeigt (...)
Nicht direkt auf "www.bahn.de". Aber an den Abfahrtsplänen (die gelben, leider nur an den großen Aushängen) ist ein QR-Code angebracht. Wenn man den einscannt kann man über den Browser direkt die Zugzielanzeiger anzeigen lassen (die Seiten sind zumindest im Design der Zugzielanzeiger aufgebaut). Gibt natürlich für jeden Bahnhof einen eigenen Anzeiger. Als Lesezeichen abgelegt hat man immer Zugriff darauf, man muss aber meist den "Aktualisieren"-Button im Browser klicken.
-
Zitat
Original geschrieben von DarioM
(...) Hoffen wir, dass die Bahn nicht Panik kriegt und bei jeder Kleinigkeit nun die Bundespolizei holt (...)
Doch, das wird so kommen. Immer wenn herrenloses Gepäck aufgefunden wird wird automatisch von einem möglichen Anschlag ausgegangen. Und dann kann es passieren dass der Besitzer den Einsatz und andere Kosten übernehmen muss.