-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Also ich rede von der BC100 
Ich auch. Früher nannte man das halt "persönliche Netzkarte" (oder auch "Jahresnetzkarte"). Man kann sich halt schlecht an neue Begriffe gewöhnen, noch dazu wo "Card" nicht deutsch ist.
-
Vielleicht brauchen wir ja bald mehr Ermäßigungskarten. Für jede Eisenbahngesellschaft eine. Denn sollte TTIP Wirklichkeit werden könnte die Bahn noch mehr zerschlagen werden. Dann könnte es bald viele kleine Eisenbahgesellschaften geben die auch ihre Strecken selbst bedienen und auf die dann keine andere Gesellschaft fahren darf. So kann man den ÖPNV auch töten und den Straßenbau fördern.
-
Oder Du kaufst die Bahn auf. 
-
Die BC100 First Class musst Du haben, dann bist Du interessant. 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
(...) und gut 5.000 € bis 7.000 € Jahresumsatz (...)
Und da hast Du noch keine Jahresnetzkarte? 
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
(...) Lkw rollt auf Bahngleise (...)
Handbremse defekt?
Zitat
(...) 71-jähriger LKW-Fahrer (...)
Mit 71 Jahren noch hinterm LKW-Steuer?
Zitat
(...) Schulbus-Fahrerin rettet 60 Kinder von Bahnübergang (...)
Dafür wird sie eine Auzeichnung bekommen.
-
Mir stellt sich jetzt die Frage weshalb solche Schwerlasttransporte nicht angemeldet werden. Vor allem da bekannt ist dass dieser Bahnübergang potentiell gefährlich ist. Die Bahn könnte durchaus Züge stehen lassen solange solche Schwerlasttransporte im Bereich eines Bahnübergangs sind.
-
Geheimnisse mögen da nicht drinstehen. Aber wertvolle Informationen für die Werbeindustrie.
-
Ich werde sehr oft für einen Russen gehalten. Da könnte ich ja Freifahrten sparen. 
-
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
(...) aber es fällt auf woher die meistens kommen (...)
M.E. ist diese Antwort diskriminierend. Auch unter den Deutschen, und auch andere Ländern, gibt es viel Telefon-Kriminalität. Nur spricht keiner darüber, und vieles davon bleibt im Dunkeln (wer gibt schon gerne zu dass er sich hat betrügen lassen).
Gruß, René