ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
(...) wird man auch daran gemessen (...)
Microsoft mehr als die alteingesessenen Hersteller ("von denen kennt man das ja schon").
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
(...) wird man auch daran gemessen (...)
Microsoft mehr als die alteingesessenen Hersteller ("von denen kennt man das ja schon").
Die Probleme bei/mit NVidia sind doch schon ewig bekannt. Immer wieder gibt es Probleme mit NVidia, nicht nur beim Surface-Book. Aber trotzdem setzen viele Gerätehersteller noch immer auf NVidia. Wird es nicht langsam zeit einem anderen Grafikchip-Hersteller eine Chance zu geben?
Re: Windows 8.1 RT Update 3
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
(...) Das neu integrierte Startmenü ist bei gewöhnlicher Tablatnutzung ein Rückschritt zum Startbildschirm (...)
Finde ich nicht. Alles Ansichtssache. Mir gefällt es. Zwar nicht so wie das Startmenü aus Windows XP/7, aber schlecht ist es nicht. Ich arbeite ohnehin nur im Desktopmodus.
Das ist eben das Problem im Businessbereich wenn man soetwas wie einen Digitizer zwingend haben muss/möchte. Da gibt es nicht viel Auswahl, und die Informationen sind nicht immer so gut verfügbar wie bei den Android-Geräten. Ich habe mir, nachdem nun mein Surface nicht mehr funktioniert, überlegt für die kleinen Aufgaben ein großes Samsung-Tablet zuzulegen (natürlich ein Note) und für die großen Aufgaben mein Dell Latitude wieder rauszuholen (muss ich nur mal neu Aufsetzen). Beim neuen Surface-Book hat man ja wieder das Problem mit dem Akku.
Das gilt aber anscheinend nur für den Aspire R7-371T, nicht für den Aspire R7-372T
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
(...) Über einen Digitizer verfügen sie nicht (...)
Angeblich schon.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Acer Support
Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. Wir freuen uns über Ihre Anfrage und geben Ihnen zu Ihren Fragen gerne Auskunft.
Das Acer Aspire R13 kann mit einem Stylus bedient werden. Solche ein Eingabestift ist allerdings nicht Bestandteil des Lieferumfangs und müsste optional erworben werden.
Schauen Sie einmal auf den nachfolgenden Link. Dort finden Sie weitere Informationen zu unserem Acer Aspire Active Stylus, welcher zu dem Aspire R13 kompatibel ist.
http://store.acer.com/store/ac…44200/categoryId.52467700
Für Vorverkaufsinformationen haben wir auch eine kostenfreie Info-Hotline die Sie unter der Rufnummer 0800 22 44 999 erreichen.
Montag - Freitag in der Zeit von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 - 15:00 Uhr.
Das Acer Aspire R 13 gefällt mir besser, ist aber auch nicht gerade leicht. Und der "Aspire Stylus" kostet natürlich extra (35,- Euro), obwohl der Stylus vom Surface auc funktionieren soll. Aber das wird einer meiner Favoriten.
So richtig kommt die Windows-Tablet-Welt nicht in die Puschen. Da gibt es noch viel zu tun für die Hersteller. Vor allem wenn die im Apple-Sektor mitmischen wollen. Da gehört auch der Lifestyle-Faktor dazu.
Die Tablets von Dell scheinen eine Katastrophe zu sein. Ich hatte heute die Möglichkeit ein Dell Venue 11 in der Hand zu halten. Mit 1,6 Kilogramm nicht gerade ein Leichtgewicht. Schon die Tastatur ist gefühlt 8 mal schwerer als die Tastatur vom Surface Pro. Das Vergrößern (Zwei-Finger-Bedienung") auf dem Dell ist sehr hakelig, auch das kann das Surface besser. Das hier erwähnte XPS 12 wiegt 1,27 kg und somit nicht viel weniger als das Venue. Das Surface Pro 3 mit Tastatur wiegt nur 820 Gramm, das Surface Pro 4 dürfte nicht wesentlich darüberliegen. Für mobiles Arbeiten sind Dell-Tablets somit m.E. nicht wirklich geeignet. Eine echte Konkurrenz muss Microsoft in Dell m.E. nicht sehen, noch nicht.
Zudem kommen häufig noch Zollabgaben obendrauf. Auch dafür ist der Kunde als Importeur der Schuldner.
ZitatOriginal geschrieben von Tha Masta
(...) Nur wie bekomme ich als Kunde von Amazon jetzt raus, wo das jeweilige Produkt gelagert wird respektive, ob der Unternehmer eine korrekte Abrechnung vornimmt oder nicht? (...)
Das wirst Du nicht herausfinden. Zumal bei ausländischen Händlern deutsches Recht keine Gültigkeit hat. Da ist es egal wo der Händler seine Ware einlagert. Es sei denn der Händler hätte eine Niederlassung in Deutschland. Es kommt also darauf an nach welchem Landesrecht verkauft wird. Amazon ist für Marketplace-Händler lediglich Logistiker.