mir geht es ja nicht um ein downgrade per se, sondern um die original firmware. ob das nun belle oder belle refresh ist, spielt keine rolle für mich.
Beiträge von Cenki
-
-
jetzt bin ich genau so schlau wie vorher

-
ich will einfach nur die originale firmware wieder haben.
kriege ich die mit zurücksetzen auf werkeinstellungen wieder hin :confused: oder muss ich tatsächlich dann ein downgrade flashen?
-
nicht, dass wir uns missverstehen: mit zürück flashen meinte ich, ob ich auf meine werkeinstellung zurückkomme??
im grund genommen ist es mir egal, ob ich dann anna die x.x.x.609 habe, oder eine neuere.
allein, mit den t9-sprachen ist mir schon zu viel fummelei.
wie kann ich auf eine original firmware flashen??
-
ich habe aktuell die cfw von the one.
wie kann ich denn wieder auf die out of the box firmware zurückflashen?
ist denn ein riesen unterschied zwischen der browser version 7.x und 8.3 ???gruß
-
war jemand mal mit turkcell europe in der türkei per handy online? wie ist die performance? ich hatte bis dato immer eine turkcell türkei karte und die jungs geben sich keine blöße.
will nämlich nur sporadisch per handy ins netz und kann mich nicht entscheiden ob turk telekom mobile oder turkcell eu.
(die gleiche frage müsste ich im thread der konkurrenz stellen
) -
Zitat
Original geschrieben von torcida
Symbian - Change history :cool:weiss man denn, dann FP1 offiziell auf das Nokia N8 (bzw. erste Generation Symbian 3 Geräte kommt)
FP2 ist ja schon geleaked.
-
Hi,
wo speichert mir denn die Nokia Suite eigentlich die synchronisierten Mitteilungen? Ich habe auf MItteilungen synchronisieren gedrückt, anschliessend die SMS aus dem Handy gelöscht.
-
lockscreen
beim lockscreen fand ich die möglichkeit des stummschaltens beim swipen von rechts nach links früher ganz praktisch.
jetzt kann man mit dem swipe von rechts nach links die kamera einschalten. so ein kaiserschmarrn.
-
Zitat
Original geschrieben von Bo_
Wo hast das gelesen?Das Türkcell Europe Angebot soll per MVNO realisiert werden. Frage: Was bedeutet das und ist das im Bezug auf die Sprachqualität ein Nachteil??
es müssten 39 TL sein, da ich seit 2 jahren mir als sim-only variante das 4 gb paket für 39tl kaufe. der preis von 99 tl ist wahrscheinlich in verbindung mit dem stick und für tcell europe kunden vergünstigt.
ich kann bei meiner karte keine nennenswerten unterschiede zu meiner telekom.de karte erkennen.