Beiträge von Cenki

Zitat

Original geschrieben von mastad
    Laut Website kosten ab sofort Anrufe von Turkcell Europe aus Deutschland ins türkische Festnetz und ins dortige Turkcell-Netz (wieder) 9 Cent, erstmal befristet bis zum 1.5..

und sowas wird auch noch als "Aktion" untergejubelt! :mad:

ich habe mir letzte woche das nokia 700 geholt (otto).

ich muss sagen, es hat mich wirklich positiv beeindruckt!

aktuell besitze ich das N8 und das Xperia S.

Auch wenn es einige Dinge gibt, die bei Android wohl etwas besser sind, bin ich immer noch hochzufrieden mit Symbian.

Vor allem das 700 rennt super schnell. ich bin wirklich sehr überrascht. verarbeitung top, display top und es hat nicht die größe eines knäckebrotes. und erst die akkulaufzeit

warte sehnsüchtig auf das FP2 update, bislang noch nicht vorhanden :mad: (PC 059L7D5)

was mir allerdings missfällt ist die tatsache, dass ich von haus aus, "nur" noch ca. 46 MB auf C: frei habe.

hallo leute,

mein herz aller liebste möchte ein neues handy und ist relativ unbedarft. gut, sie hatte schon ein iphone 4s und ein SE xperia neo v, das heisst schnelles und "flüssiges" surfen ist sie gewohnt.

aber die anforderungen am jetzigen handy ist: nicht allzu teuer (da sie wohl an meine geldbörse denkt, ja auch solche frauen gibt es noch :) ), hauptsache telefonieren und sms schreiben, und ein wenig surfen, da datentarif vorhanden und akkulaufzeit ist wichtig, also nicht alle 12 std. an die steckdose.

da bin ich als eingefleischter symbian N8 user bin, habe ich das Nokia 700 favorisiert. Würde das meinen Anforderungen oben genügen? Wie schlägt sich das Nokia 700 im Alltag.

Die größten Konkurrenten wären das 603 (welche nennenswerten Unterschiede gäbe es denn da) und das Xperia P, welche zwar teurer ist, aber neuer ist.

Zuckerstange

besitze auch aktuell das N8 und das Xperia S über die Firma.

Klar, das Xperia hat die bessere Display Auflösung und das Surfen macht auch mehr Spaß. Auch bin ich gmail power user, so dass es mit einem Android Handy mehr Spaß macht.

Aber, die Akkulaufzeit, die Kamera, und das Entscheidenkönnen, wann ich tatsächlich online gehen will, und die Gehäuseverarbeitung sind für mich klare Punkte für das N8.

Ich habe aus jux mal die Simkarten vertauscht, so dass ich dsa N8 jetzt geschäftlich nutze. Exchange Anbindung kein Problem (bei einem vermeintlich ausgestorbenen System). Mit Android war es ein graus. brrrr.

Irgendwie mag ich zwar mein N8, hasse aber Nokia umso mehr, da die Symbian (oder auch MeeGo) nicht weiter forciert haben.

exchange

hallo leute,

entweder habe ich ein allgemeines verständnisproblem oder ich kriege es nicht hin.

ich möchte meine kontakte und mein kalender über mein firmen exchange abrufen und NICHT die mails.

während der einrichtung sage ich, dass nur kontakte und kalender synchronisiert werden sollen, aber trotzdem erhalte ich mails.

auch nachträglich bei einstellungen > konten > jeweiliges mail konto ist der haken bei mail weg.

:confused: