hat jemand von euch das türkei datenpaket in der türkei genutzt? wenn ja, wie ist die performance?
Beiträge von Cenki
-
-
Re: Re: Türkeiinternet
ZitatOriginal geschrieben von Bo_
Falls Türkcell Europe endlich mal die Rufnummerportierung für Prepaid anbietet, dann wäre sogar für mich ein kompletter Wechsel interessant.Dass die das nicht gebacken kriegen, ist seltsam. Liegt es vielleicht an der Telekom, dass die keine Freigabe von denen erhalten haben?
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Schon mal probiert/geschaut was die "Nokia Battery Monitor" App sagt?
Ich habe die letzten Jahre nur gute Erfahrungen mit amazon (nur direkt von amazon- keine marketplace Verkäufer!) gemacht. 3 verschiedene Akkumodelle (BL-4D war allerdings nicht dabei) kamen im Nokiaverkaufsblister und haben bisher keinerlei Probleme bereitet.wie genau werte ich denn die werte vom battery monitor aus? da stehen so dinge wie "top energy consumers", dort sind diverse apps, die ich benutzt habe aufgelistet + background.
ansonsten: ich habe um ca. 12 Uhr vollgeladen, um 19 Uhr ist schon auf 60% runter.
und original akkus direkt von amazon gibt es leider auch nicht mehr? :confused:
-
Hallo liebe Leute,
in den letzten Tagen habe ich einen rapiden Abfall der Akkulaufzeit. Früher hielt mein Akku ca. 1,5 Tage durch, jetzt ist es bei gleichviel Nutzung so, dass ich kaum mehr als 10 Stunden durchkomme. Und das ist seit den letzten Tagen erst so.
War es so, dass bspw. bei schwachem Akku ich zunächst vorgewarnt wurde, und dann immer noch 1-2 Stunden Standby drin war, ist es so, dass sich das Handy plötzlich verabschiedet.
Ist es (nach ca. 14-15 Monaten Nutzung als Vieltelefonierer) Zeit für ein neues Akku oder liegt es an einer App, die mein Akku wegfrisst? (die letzte installierte App ist Magarmuchh)
wenn es zeit für ein akku ist, würde ich gerne ein original akku nehmen, allerdings ist da ein enormer preisunterschied bei den anbietern. könnt ihr mir eins empfehlen?
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Dann lieber Ayyildiz, wo die Allnet auch ins türkische Festnetz gilt. Aber halt mit Eplus, wer damit leben kann, ist dort besser bedient.eben, darum geht es ja: eine Full Flat im D1 Netz für den Preis, eigentlich nicht schlecht, wie ich finde.
-
Neue Full Flat Tarife
Es gibt wohl (über einen Partner??) neue Full Flat Optionen für Laufzeitverträge.
Turkcell Allnet Flat (24,99 €) und Turkcell Allnet Flat Pro (29,99 €).
Sprachflat in alle deutsche Netze und vergünstigt in die Türkei anrufen.
Unterschied --> einmal mit 500 MB Datenvolumen und einmal 1 GB Datenvolumen.
-
bin mal gespannt, ob und wann turkcell eu mit einem internetpaket für den aufenthalt in der türkei nachzieht. (türk telekom mobile hat das ja schon seit letztes jahr).
das dürfte ja im gegensatz zur konkurrenz (türk telekom mobile) kein problem sein, da die ja dort quasi heimspiel haben im eigenen netz. oder müssen die dann trotzdem noch eine gebühr an die deutsche telekom entrichten wegen roaming?? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Das Problem besteht nur bei Congstar bzw. Simkarten von der Telekom. Bei der Xtracard das gleiche Problem.selbiges problem mit einer turkcell eu prepaid :mad:
-
im Moment habe ich den "alten" M-Tarif mit SMS-Flat und kann monatlich kündigen für 39,99 €.
Im neuen All-in M würde ich 29,99 € plus 4,99 € ohne Laufzeit zahlen.
Von daher, vollkommen in Ordnung

Oder habe ich irgendwas übersehen?Gruß
Cenki -
selbiges problem habe ich auch.