Beiträge von Cenki

hi leute,

wie sieht es nun genau mit der 1000 min begrenzung beim roaming in der türkei aus? es heisst, 1000 min. innerhalb eines monats sind kostenlos.

handelt es sich um ein kalendermonat, d.h. unabhängig davon wann ich in die türkei einreise? oder gilt der tag ab der ersten minute, an dem ich angerufen worden bin, oder der tag der ersten einbuchung ins türkische turkcell netz?

Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Ist bei mir mit googlemail genauso, die verlieren auf dem server nur das Posteingang Flag und landen im archiv.

aber genau dieser umstand könnte doch dazu führen, dass mein C: laufwerk vollgestopft wird.

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Nach dem Löschen sind die Mails noch im Papierkorb bzw. Gelöschte Objekte. Dort nochmals löschen und dann müsste mehf Speicher frei sein.

also ich habe jetzt nur noch ein mail account zum abrufen. dies ist ein imap account. das komische ist: wenn ich die mails lösche, landen diese nicht im trash ordner, weder auf dem mail server, noch auf dem handy, damit ich diese endgültig löschen kann :confused:

könnte mir vorstellen, dass sich da was bei mir angesammelt hat.

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Genau das war bei mir seit Jahren der mysteriöse Speicherfresser: Die von mir verschickten Fotos, die offensichtlich nochmal irgendwo auf C: gespeichert werden.

Nachdem ich den "gesendete"-Ordner geleert hab, war nach kurzer Zeit wieder massig Platz da.

ich habe ein mail account gehabt, der sehr speicherintensiv war :)

jetzt habe ich einfach dieses postfach gelöscht. reicht das aus? oder muss ich separat auf C: nochmal was löschen?

Zitat

Original geschrieben von what s up
    @cenik: Glaube hier im thread ist das thema schon ein paar mal besprochen worden.

hast du viele sms gespeichert? noch schlimmer sind e-mails. Sie werden alle unter c gespeichert. D.h. wenn du eine mail bekommst mit 5MB attachement hast du damit mehr als 5 MB auf C weniger. Das wäre das erste, was ich machen würde. sms und mail aufräumen und löschen was nicht notwendig ist.

genau da liegt glaube ich der hund begraben :D

danke für den tipp.

Zitat

Original geschrieben von magnum
    Ich kann dich beruhigen, die Kratzer sind auf der Displayfolie die ab Werk drauf ist, einfach abmachen neue drauf und freuen ein Sony gekauft zu haben ;)

buaaaah, lass dich an meine brust drücken :D

mein nokia n8 macht in letzter zeit selbständig häufig neustarts.

ich habe mal unter C: nachgeschaut. nach dem belle update waren ca. 100 MB frei.

jetzt sind es nur noch 43 MB :rolleyes:

kann es evtl. daran liegen? bekomme ich wieder speicherplatz frei oder sollte ich gleich eine neu installation durchführen?

(btw.: dieses sicherheitscode abfrage problem nach belle update habe ich immer noch, hat sich da was getan?)