-
display kratzer
hi leute,
habe mir als firmenhandy ein xperia s gegönnt. ich bin sehr beeindruckt.
da ich handys zu meist ohne hülle/tasche benutze habe ich seit gestern kratzer 
ich habe das gerät zusammen mit 4 tabletten in der hülle in der hosentasche gehabt. gut zugegeben solche tablettenhüllen sind zwar scharfkantig, aber es ist ja kein metall o.ä. (irgendwelche dummen plastikhüllen) wenn es ein schlüsselbund wäre, würde ich das ja noch verstehen. die kratzer sind zwar nicht tief, aber es sind schon einige kratzer vorhanden. dass ein display so in mitleidenschaft gezogen wird, hätte ich niemals gedacht. es ärgert mich gerade dermaßen, muss aber sagen, dass ich von einem > 400 € gerät wohl etwas mehr von der kratzfestigkeit des displays erwarten kann, oder?
wollte einfach nur meine generelle zufriedenheit über das gerät und mein riesen ärgernis einfach mal loswerden :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Aber auch nur bei der 24-Monats-Variante.
guter hinweis.
habe nochmal nachgeschaut:
http://www.o2online.de/eshop/k…-blue-m-flex-tarifdetails
ich sehe da nichts von 24 monats variante.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Im Blue M flex wirst du keine 19,99 € bekommen.
das wäre auch zu viel des guten 
auf der homepage steht was von aktion im ersten jahr 35,99 €
selbst damit wäre ich ja schon zufrieden.
-
Servus, habe mir das blue m flex gebucht. Ohne wenn und aber hat man es mir sofort aufgebucht, ohne nachzufragen, ob ich student bin o.ä. (warum wohl?
)
allerdings kostet es wohl 39,99 €, also der reguläre preis hat man mir an der hotline gesagt. jetzt lese ich hier teilweise von günstigeren preisen 
Was mich allerdings noch ärgert: beim o2o war die rufumleitung in alle netze mit abgedeckt. Das scheint hier wohl nicht der fall zu sein.
Leite gewöhnlich auf mein firmenhandy (t-mobile) um, wenn mein akku leer ist.
-
internet in der türkei
wow, endlich bieten die das auch an
bin gespannt, wann die konkurrenz nachzieht:
http://www.turktelekommobile.d…ler_turkiye_internet.html
wobei nicht ganz klar wird, was nach den 300 mb passiert und ob es zwei verschiedene pakete sind (deutschland internet flat und türkei internet paket, gut dann hätte man es theoretisch unter einem link zusammenfassen können.
desweiten gibt es zwei weitere sprachpakete:
http://www.turktelekommobile.de/de/tarifeler_heryone100.html
http://www.turktelekommobile.de/de/tarifeler_100dk.html
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Ja das kommt hin 
Schau mal hier: o2
aha, geschickt versteckt.
bin am überlegen, ob ich das nehmen soll.
habe derzeit o2o 40 mit internetpack m, so dass ich auf 50 euro komme :confused:
habe die tarifstrukturen und angebote lange nicht verfolgt, so dass ich dachte, dass mein tarif das non-plus ultra ist.
kommt da noch was "gutes", gibt es da informationen?
80% telefoniere ich ins o2 netz und 15% ins eplus netz, der rest kommt zwar auch mal vor, ist aber eher unbedeutend.
-
sagt mal leute, irre ich mich gerade gewaltig, oder habe ich gestern eine o2 blue s aktion für frankfurt am main gesehen? leider finde ich das heute nicht mehr auf der homepage.
mit wunschflat im ersten jahr für 17,99 € oder ähnliches.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Dass es immer noch keine Datenpackages gibt für die Nutzung innerhalb der Türkei?! :flop: Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es dafür keine Kundennachfrage geben soll.
genau das wäre ein grund für mich zu turkcell zu wechseln
und das obwohl ich nicht sehr häufig in der türkei bin.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Wenn du ein Datenpaket brauchst, welches du auch in der Türkei nutzen kannst, dann brauchst du das Vodafone Reiseversprechen, dies gilt auch für die Handydatenflat und du musst nur das türkische Vodafone.com.tr Netz wählen und kannst dort kostenlos surfen und zu entsprechenden kosten telefonieren.
Ich glaub wenn du die Türkeiflat für 10 Euro nimmst im Superflat Internet, kannst du auch in der türkei kostenlos alle türkischen Vodafonenutzer anrufen, sowie die Festnetze dort.
danke für den tip. habe mal etwas recherchiert. reiseflat data heisst das paket, welches angeblich automatisch mit dabei ist. da kann man tatsächlich ohne weitere kosten in der türkei surfen :eek:
und im reiseversprechen paket ist man sogar auch ziemlich günstig erreichbar.
eigentlich könnte VF eine direkte konkurrenz sein, v.a. bei der kostenlosen erreichbarkeit in der türkei. aber anscheinend wollen die noch nicht so richtig :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Frage doch mal Turkcell Europe dazu.
kommt nur eine standartantwort a la: vielen dank für ihre anfrage wir leiten ihre anfrag weiter