Beiträge von Cenki

Re: Re: kann das sein?

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Hattest du vorher auf GSM-only oder auf Dualmodus geschaltet? Wenn letzteres, klingt das eher nach einem Handyproblem, denn dann hätte das Gerät ja auf UMTS wechseln müssen.

zwecks akku sparen hatte ich immer auf gsm only gehabt.

seit gestern habe ich auf umts only geschaltet und habe jetzt fast blendenden empfang. das hatte mich etwas stutzig gemacht.

beim datennetz kapiere ich das ja, aber macht es bei sprache einen unterschied?

kann das sein?

ich habe bei mir daheim (erdgeschoss, häuser drumherum) und auf der arbeit, bürogebäude, das fast einem betonbunker ähnelt mit GSM only kaum empfang bis schlechten empfang gehabt.

seit gestern habe ich auf UMTS only geschaltet und ich habe sehr oft fast vollausschlag bis guten empfang.

ich habe kein datenpaket, so dasss ich nichts zum internet sagen kann.

"lügt" die anzeige auf meinem handy (Nokia N8) oder ist da was dran? kenne mich technisch leider nicht so gut aus.

sorry für meine ungeschickte herangehensweise. ich hätte einfach die übersichtsseite von deutschland-sim gründlicher lesen sollen. ich habe lediglich gedacht, da deutschland-sim die infrastruktur von o2 verwendet würde die umleitungspolitik 1:1 übertragen.

dir auch einen guten rutsch. :top:

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: umleitung

Re: Re: Re: Re: Re: Re: umleitung

Zitat

Original geschrieben von kossy
    Ok, mir war so, dass Rufumleitungen nicht vom Kostenairbag getragen werden.
    Müsste man einfach mal ausprobieren :cool:

hmm, das würde ich jetzt zu gerne bei deutschland-sim wissen. wie kann man das in erfahrung bringen?

hmm die antwort steht auf der deutschland-sim homepage

Kompromisslose Kostensicherheit dank Kosten-LIMIT: Nie mehr als 35 Euro zahlen! Das Kosten-LIMIT begrenzt Ihre Handyrechnung für Telefonate, SMS und die Nutzung des mobilen Internets insgesamt auf höchstens 35 Euro pro Monat. Ab 35€ pro Monat profitieren Sie vom Kosten-LIMIT, alle weiteren innerdeutschen Gespräche und SMS werden nicht mehr berechnet und Sie können kostenlos und unbegrenzt mobil im Internet surfen. Bitte beachten Sie, dass ab Erreichen der 200 MB im jeweiligen Abrechnungsmonat GPRS-Bandbreite zur Verfügung steht. Ausgenommen sind MMS, Mehrwertdienste, Sonderrufnummern, Rufumleitungen und Konferenzverbindungen sowie Roamingkosten.